Hi zusammen,
nach meiner Fahrzeugübergabe habe ich einige interessante Theorien in der BMW Welt mitbekommen. Bin mir unsicher ob der "Erklärbär" Märchen oder Fakten verbreitet hat. Ich tendiere bisher zu Märchen, bzw. vermixen von Funktionen und Ausstattungen anderer BMW Modelle mit dem G11. Ich habe zu den Themen bisher nichts in der Betriebsanleitung und nichts im Forum gefunden.
Deswegen meine Fragen dazu:
- Schließt der G11 bei Regen im abgestellten Zustand automatisch das Schiebedach und wenn ja, ist diese Option konfigurierbar (wo ?)
- Muss zum Starten des G11 um alle Funktionen zu aktivieren der "Start/Stop" Knopf 3-Mal gedrückt werden und was ist der Unterschied zum Starten/Anlassen mit 1x Drücken
- Hat der G11 im Kofferraum eine Bordsteckdose (um z.B. eine mobile Kühltasche anzustecken.)
Daneben fiel mir noch auf, das der Audi A7 meines Kollegen beim Abstellen und Zündung deaktivieren automatisch die Spiegel anklappt.
Kann man das beim G11 auch konfigurieren ? - Habe bisher nichts im Menü unter "Mein Fahrzeug" entdeckt.
Gibt es einen übersichtlichen Katalog mit den konfigurierbaren Optionen ? (Beim E38 gab es mal sowas als PDF)
Danke für euer Feedback
Viele Grüße
Fuzy