|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 7er Schnuppertreffen Raum Hannover |
• wann: 26.11.2006 14:00
• wo: Cafe del Sol
• Adresse: Lise-Meitner-Str.3, D-30827 Garbsen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 9 (11 Personen) |
|
 |
|
27.11.2006, 00:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i E38 und 750i E38
|
freue mich auf das nächste mal
Gutenabend nochmal
es wurde gefragt wie oft man sich treffen könnte ???? , also ich wäre für 1x mal im Monat nicht abgeneigt , ich muss aber dazu auch sagen , das ich etwa 10-15 Kilometer bis DEL LA SOL fahren würde und keine 180 für hin und zurück , wie manche , und da war noch so eine frage , ob es einen Club in der nähe geben würde , der nächste BMW Club wäre in der nähe von Peine , es ist aber ein Algemeiner BMW Club , und kein 7er .
Gruß
Ari
|
|
|
27.11.2006, 13:01
|
|
|
Schleicher...
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
|
von mir aus kann das auch gerne monatlich stattfinden. Im Moment fahre ich, wenn die Zeit es zulaesst, zum Stammtisch Nord in Hamburg.
Heute Abend um 19 Uhr ist uebrigens Gasfahrer Stammtisch im Cafe del Sol falls irgendwer Interesse hat. Allerdings Markenuebergreifend.
Gruss Uwe
|
|
|
27.11.2006, 15:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von Power-Valve
Heute Abend um 19 Uhr ist uebrigens Gasfahrer Stammtisch im Cafe del Sol falls irgendwer Interesse hat. Allerdings Markenuebergreifend.
|
Und - bist Du gleich dageblieben im Cafe?
Das 7er Treffen war ja auch markenübergreifend - bei sovielen Nicht-7er, die sich angemeldet hatten.
Die Hannoveraner sind doch eigentlich nicht so für spontane Aktionen bekannt - alle Wetter. Etwas mehr Vorlaufzeit wäre schön - und wenn es nur für die langsamen Ostwestfalen wäre.
Greets
RS744
|
|
|
27.11.2006, 18:26
|
|
|
temporary not available
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
|
Da geb ich Dir recht... das hab ich auch schon mal so erlebt....
|
|
|
27.11.2006, 18:28
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von jacko
Gutenabend nochmal
es wurde gefragt wie oft man sich treffen könnte ???? , also ich wäre für 1x mal im Monat nicht abgeneigt , ich muss aber dazu auch sagen , das ich etwa 10-15 Kilometer bis DEL LA SOL fahren würde und keine 180 für hin und zurück , wie manche , und da war noch so eine frage , ob es einen Club in der nähe geben würde , der nächste BMW Club wäre in der nähe von Peine , es ist aber ein Algemeiner BMW Club , und kein 7er .
Gruß
Ari
|
Hallo Ari
allgemeinen BMW - Club gibt es auch in Hannover.
Treffen finden in einem Sportheim in der Nähe der Constantinstr. statt.
www.bmw-freunde-hannover.de/hp/
Sind aber keine 7er Fahrer!?!
Gruß Dieter
|
|
|
|
27.11.2006, 19:56
|
|
|
busy as usual
|
Hallo an alle,
erstmal vielen Dank das ihr euer Vertrauen in mich setzt das ich es schaffe einen Bericht über unser Treffen zu verfassen. Gebt mir nur bitte noch ein bisschen Zeit, da ich im Moment wirklich andere Sorgen habe. Mein neuer Kühler ist zwar drin, aber irgendwas haut da noch nicht richtig hin, und bevor ich nicht weiss ob es meinen Motor nun vollends zerlegt hat, finde ich keine ruhige Sekunde um den Bericht zu verfassen.
Bitte habt Verständnis dafür. Ich werde mich so schnell es geht darum kümmern.
MfG Jens
P.S. Ich bin derselben Meinung das man die Idee mit einem Club oder einem Verein ganz entspannt angehen sollte. Regelmässiges Treffen gerne. Gerne auch über einen längeren Zeitraum. Was sich dann daraus entwickelt werden wir sehen wenn die Anfangseuphorie verflogen ist.
|
|
|
27.11.2006, 22:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Dieter
dankeschön für die info , ich wusste nur den club von Peine , weil die auch glaube ich , die jahrestrefen in peine für bmw fahrer veranstalten , ( hatte es so gehört )
LG
Ari
Zitat:
Zitat von daddeldiedi
Hallo Ari
allgemeinen BMW - Club gibt es auch in Hannover.
Treffen finden in einem Sportheim in der Nähe der Constantinstr. statt.
www.bmw-freunde-hannover.de/hp/
Sind aber keine 7er Fahrer!?!
Gruß Dieter
|
|
|
|
27.11.2006, 22:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Jens
wenn du jemanden zur Hilfe oder zum schrauben brauchst , biete ich dir gerne meine Hilfe an , zu zweit hat man doch mehr Überblick , und es macht mehr spaß zu schrauben , kannst dich gerne über U2 , oder über E-Mail melden.
und ich hoffe dein Motor ist nicht zersägt
LG
Ari
Zitat:
Zitat von Grinch
Hallo an alle,
erstmal vielen Dank das ihr euer Vertrauen in mich setzt das ich es schaffe einen Bericht über unser Treffen zu verfassen. Gebt mir nur bitte noch ein bisschen Zeit, da ich im Moment wirklich andere Sorgen habe. Mein neuer Kühler ist zwar drin, aber irgendwas haut da noch nicht richtig hin, und bevor ich nicht weiss ob es meinen Motor nun vollends zerlegt hat, finde ich keine ruhige Sekunde um den Bericht zu verfassen.
Bitte habt Verständnis dafür. Ich werde mich so schnell es geht darum kümmern.
MfG Jens
P.S. Ich bin derselben Meinung das man die Idee mit einem Club oder einem Verein ganz entspannt angehen sollte. Regelmässiges Treffen gerne. Gerne auch über einen längeren Zeitraum. Was sich dann daraus entwickelt werden wir sehen wenn die Anfangseuphorie verflogen ist.
|
|
|
|
|