Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Öhringen: 156.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h in Haucks
 Schnitzelwelt am 07.03.2026Querfurt: 90. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 08.03.2026Eggenfelden/Kirchberg: 235. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Eggenfelden am 08.03.2026Hamburg: 115. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 März Stammtisch
 08.03.2026 am 08.03.2026Diepersdorf-Leinburg: 213. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken im
 Gasthof Grüner Baum am 15.03.2026
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: 7er Schnuppertreffen Raum Hannover
wann: 26.11.2006 14:00
wo: Cafe del Sol
Adresse: Lise-Meitner-Str.3, D-30827 Garbsen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 9 (11 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 00:39   #51
jacko
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von jacko

Fahrzeug: BMW 740i E38 und 750i E38
Standard freue mich auf das nächste mal

Gutenabend nochmal

es wurde gefragt wie oft man sich treffen könnte ???? , also ich wäre für 1x mal im Monat nicht abgeneigt , ich muss aber dazu auch sagen , das ich etwa 10-15 Kilometer bis DEL LA SOL fahren würde und keine 180 für hin und zurück , wie manche , und da war noch so eine frage , ob es einen Club in der nähe geben würde , der nächste BMW Club wäre in der nähe von Peine , es ist aber ein Algemeiner BMW Club , und kein 7er .

Gruß

Ari
jacko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 13:01   #52
Power-Valve
Schleicher...

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von Power-Valve

Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
Standard

von mir aus kann das auch gerne monatlich stattfinden. Im Moment fahre ich, wenn die Zeit es zulaesst, zum Stammtisch Nord in Hamburg.

Heute Abend um 19 Uhr ist uebrigens Gasfahrer Stammtisch im Cafe del Sol falls irgendwer Interesse hat. Allerdings Markenuebergreifend.

Gruss Uwe
Power-Valve ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:25   #53
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Power-Valve Beitrag anzeigen
Heute Abend um 19 Uhr ist uebrigens Gasfahrer Stammtisch im Cafe del Sol falls irgendwer Interesse hat. Allerdings Markenuebergreifend.
Und - bist Du gleich dageblieben im Cafe?
Das 7er Treffen war ja auch markenübergreifend - bei sovielen Nicht-7er, die sich angemeldet hatten.

Die Hannoveraner sind doch eigentlich nicht so für spontane Aktionen bekannt - alle Wetter. Etwas mehr Vorlaufzeit wäre schön - und wenn es nur für die langsamen Ostwestfalen wäre.

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 18:07   #54
daddeldiedi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
@ Chriss:

Da ich denke das wir eine regelmässige Veranstaltung daraus machen werden, finde ich deine Idee Super und erkläre mich gerne bereit einen Bericht zu verfassen der die Eindrücke von dem Tag wiederspiegelt. Ich will mich damit nicht in den Vordergrund drängen oder irgendwem die Show stehlen, also wenn es jemand anders gerne machen möchte nur ran an die Tasten. Allerdings habe ich es verschlafen ein paar Bilder zu machen und zum Ende hin war es ja auch schon düster, also wenn jemand Bilder gemacht hat die er zusteuern kann wäre dies bestimmt sehr hilfreich. Ansonsten kommen die Bilder bestimmt bei unserem nächsten Treffen zustande.

MfG Jens
Hallo Jens, Du Kühler-Killer

wo bleibt Dein Bericht??????????????

Haben doch schon fast alle gesagt!

Sollen wir auf Knien rutschen.

Gruß Dieter
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 18:22   #55
daddeldiedi
Gast

Standard Treffen

Freundliches Hallo an alle Teilnehmer und die es noch werden,

laßt uns die Sache "gemütlich" angehen. Ich habe einige Erfahrungen in Sachen Clubs und E.V. gemacht. Waren über einen längeren Zeitraum und zum Schluß nicht mehr so positiv wie die Anfangseuphorie.
Laßt uns erstmal einige Treffen veranstalten und dann alle gemeinsam das Sinnvollste kreieren.
Dies ist als ein Vorschlag zu sehen und ich stehe gern für eine Diskussion zur Verfügung.
Gruß
Dieter
Alt 27.11.2006, 18:26   #56
Prinz-Eta
temporary not available

Benutzerbild von Prinz-Eta

Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard

Da geb ich Dir recht... das hab ich auch schon mal so erlebt....
Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 18:28   #57
daddeldiedi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von jacko Beitrag anzeigen
Gutenabend nochmal

es wurde gefragt wie oft man sich treffen könnte ???? , also ich wäre für 1x mal im Monat nicht abgeneigt , ich muss aber dazu auch sagen , das ich etwa 10-15 Kilometer bis DEL LA SOL fahren würde und keine 180 für hin und zurück , wie manche , und da war noch so eine frage , ob es einen Club in der nähe geben würde , der nächste BMW Club wäre in der nähe von Peine , es ist aber ein Algemeiner BMW Club , und kein 7er .

Gruß

Ari
Hallo Ari

allgemeinen BMW - Club gibt es auch in Hannover.
Treffen finden in einem Sportheim in der Nähe der Constantinstr. statt.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-freunde-hannover.de/hp/
Sind aber keine 7er Fahrer!?!
Gruß Dieter
Alt 27.11.2006, 19:56   #58
Grinch
busy as usual

Benutzerbild von Grinch

Standard

Hallo an alle,

erstmal vielen Dank das ihr euer Vertrauen in mich setzt das ich es schaffe einen Bericht über unser Treffen zu verfassen. Gebt mir nur bitte noch ein bisschen Zeit, da ich im Moment wirklich andere Sorgen habe. Mein neuer Kühler ist zwar drin, aber irgendwas haut da noch nicht richtig hin, und bevor ich nicht weiss ob es meinen Motor nun vollends zerlegt hat, finde ich keine ruhige Sekunde um den Bericht zu verfassen.

Bitte habt Verständnis dafür. Ich werde mich so schnell es geht darum kümmern.

MfG Jens

P.S. Ich bin derselben Meinung das man die Idee mit einem Club oder einem Verein ganz entspannt angehen sollte. Regelmässiges Treffen gerne. Gerne auch über einen längeren Zeitraum. Was sich dann daraus entwickelt werden wir sehen wenn die Anfangseuphorie verflogen ist.
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 22:41   #59
jacko
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von jacko

Standard

Hallo Dieter

dankeschön für die info , ich wusste nur den club von Peine , weil die auch glaube ich , die jahrestrefen in peine für bmw fahrer veranstalten , ( hatte es so gehört )

LG

Ari

Zitat:
Zitat von daddeldiedi Beitrag anzeigen
Hallo Ari

allgemeinen BMW - Club gibt es auch in Hannover.
Treffen finden in einem Sportheim in der Nähe der Constantinstr. statt.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-freunde-hannover.de/hp/
Sind aber keine 7er Fahrer!?!
Gruß Dieter
Alt 27.11.2006, 22:47   #60
jacko
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von jacko

Standard

Hallo Jens

wenn du jemanden zur Hilfe oder zum schrauben brauchst , biete ich dir gerne meine Hilfe an , zu zweit hat man doch mehr Überblick , und es macht mehr spaß zu schrauben , kannst dich gerne über U2 , oder über E-Mail melden.
und ich hoffe dein Motor ist nicht zersägt

LG
Ari

Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

erstmal vielen Dank das ihr euer Vertrauen in mich setzt das ich es schaffe einen Bericht über unser Treffen zu verfassen. Gebt mir nur bitte noch ein bisschen Zeit, da ich im Moment wirklich andere Sorgen habe. Mein neuer Kühler ist zwar drin, aber irgendwas haut da noch nicht richtig hin, und bevor ich nicht weiss ob es meinen Motor nun vollends zerlegt hat, finde ich keine ruhige Sekunde um den Bericht zu verfassen.

Bitte habt Verständnis dafür. Ich werde mich so schnell es geht darum kümmern.

MfG Jens

P.S. Ich bin derselben Meinung das man die Idee mit einem Club oder einem Verein ganz entspannt angehen sollte. Regelmässiges Treffen gerne. Gerne auch über einen längeren Zeitraum. Was sich dann daraus entwickelt werden wir sehen wenn die Anfangseuphorie verflogen ist.
Antwort