Hallo Volker, ich lehne öffendlich dankend ab ich verleihe diese Kompressoren nicht, die Saison ist zu ende ja (Oktober). Gehe ich richtig in der Annahme das dein Fahrzeug zum Tüv muss (jetzt gleich nich aber dann) Lesen kannst du ja. Original last du Ihn wieder machen ja, okay
Ich binn dir nie mit Kompressortec gekommen, die machen Ihr Zeug schon gut. Die Frage steht immernoch im Raum warum dann mein Konzept für zu der Zeit 2700 EUR (Ohne Einbau) und nicht das von dir um die Ecke von Kompressortec.
Soll das mit dem Kadi eine drohung sein, Einschüchtern läuft nicht.
Wenn du ein Problem mit deiner damaligen Entscheidung hast dann klärs mit mir Persönlich vorallem mach einen Vorschlag wies für beide Seiten erträglich ist.... Da läst jeder Federn... okay

aber rein in die Kartoffeln und raus aus den Kartoffeln iss bei mir nicht.
Zitat :
Alle haben die gleichen Probleme, alle hier beschriebenen Probleme
habe oder hatte ich auch, vom abgerutschten Unterdruck über Undichtigkeit in allen Ecken bis Klingeln.
Zitat Ende :
vom abgerutschten Unterdruckschlauch

(der e31 hat keinen Bremskraftverstärker das Regelt die Servo) --- also du must schreiben der Riemen ist gerissen --- weil zum bsp. das Kompressor Rad nicht gefluchtet hat oder so
Das volle Programm also, aber gut das Ihr das in Griff bekommen habt. ("
habe oder hatte ich auch")
Vor der Samelklage kommt erstmal die SOKO Vogtländer.... Du Volker bei Gericht wird nicht nach der Mehrheit entschieden.
Egal ich muss jetzt
Grüße Vogtländer