


| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |
20.01.2015, 20:58
|
#7
|
|
Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Richtig geil am E38 ist nur der Kopfraum vorne, der ist beim E32 quasi weggelassen wurde (ausser man hat kein Schiebedach, aber das ist selten). So viel Spielereien gibt es im E38 nicht, die es nicht auch schon im E32 gab - richtig sinnvolle Neuigkeiten sind meiner Meinung nach nur: Hydraulische Heckklappe, Navi und beheiztes Lenkrad.
Ich würde beim E32 eher zum VFL raten als zum FL, die FL rosten doch etwas schneller. EDC würde ich vermeiden, Niveauteile sind meist identisch mit dem E34 und nicht ganz so teuer. LKM und CCM gehen fast nie kaputt und kosten grbaucht auch keine 10 Euro.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|