


| BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
|
| BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
im Kontext |
|
|

- Anzeige -
|
 |
09.06.2015, 09:19
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
|
Noch habe ich den G11 nicht live gesehen, zumindest nicht ungetarnt. Was mir nicht ganz so gut gefällt sind diese Fake-Kiemen. Das sieht schon beim 3er, ausser M, lächerlich aus. Von hinten ist er gelungen. Auch das Fehlen des Spalts zwischen Motorhaube und Kühler ist positiv.
Ich bin mal gespannt, ob live die positive Überraschung kommt oder ob der Neue eher ganz nett wird.
Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass der W221 richtig alt aussieht. Den Schritt zum W222 fand ich auch nicht wirklich radikal, im Gegensatz zu den vorherigen Modellwechseln.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|