|  

| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

|    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  26.12.2008, 18:03 | #2 |  
	| Hoher Priester 

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Umsteiger   |  Das heißt man muß echt für jeden Scheiss was bezahlen? Sogar für den Browser? blöd   |  
	|   |     |  

|  26.12.2008, 18:15 | #3 |  
	| Gast | 
 Soviel ich weiss ja, aber nur einmalig versteht sich. Der Browser ist ein nettes Feature weil er auch Flash beherrscht und man somit mit Streamingservern daheim arbeiten kann und die Wii auch alle Filme dann vom PC abspielt. :-) |  
	|  |     |  

|  26.12.2008, 18:23 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6

| 
 Wie meinst du denn das Filme über die Wii vom PC anschauen erklär das mal ein wenig wär ja gar nicht schlecht   
Am besten wäre jedoch wenn man mit der Wii über das Heimnetzwerk auf die Platte des PC zugreifen könnte um damit Filme Musik etc. über die Wii abspielen zu können!

geht so etwas?

Gruß 
Heiko |  
	|   |     |  

|  26.12.2008, 19:02 | #5 |  
	| Gast | 
 Google mal nach TVersity. Als Rechner sollte aber ne stärkere Maschine stehen. Dadurch wird ein UPnP-Medienserver erstellt auf den man intern übers LAN von der Wii, XBOX, PS3 usw. usf. zugreifen kann. Dürfte auch mit Settopboxen funktionieren. 
Voraussetzung für die Wii ist aber der Browser.
  YouTube - TVersity Working On Xbox 360 and Wii 
Alternativ funktioniert auch orb, aber damit habe ich keine Erfahrungen:
  YouTube - How to turn your Wii into a Media Center |  
	|  |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |