Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn ich dann also meine Home Hifi Anlage dort einstöpsle und ACDC hören
will..... dann geht mir warscheinlich das Auto aus....... oooooooder..... ................... SCHERZ AUS :::::::::
uuuuuups, ich denke,diese Lichtmaschine wäre dann doch schon Overkill.........
überlege mal, ich hätte einen hellen Anzug an, steige aus dem Auto und man
würde die Maserung der Sitzheizung am Po und am Rücken erkennen können..... nee,nee,..... diese LIMA ist wohl "leicht" überdimensioniert.
Man müsste herausfinden für wie viel WATT dieses Gerät geeignet ist!
220V alles schön und gut aber wenn sie angenommen nur 300Watt produziert und man will ein 1000Watt Gerät anschließen geht es in die Knie
Ja, ich denke mal,wenn das Auto soweit fertig ist,dass er auf die Strasse kommt,dann werde ich es mal von einem Elektriker inspizieren lassen,was
das sein könnte.
Heute bin ich mal eine kleine Runde mit dem Highline gefahren, dadurch,dass
ich nur den I gewöhnt bin, merkt man schon,dass der IL eeeeeetwas schwerfälliger ist, aber dafür fährt er sich auch etwas gemütlicher.
Hier mal ein Bildchen,was ich gemacht habe, als ich von der kleinen Runde
zurück kam.
Heute bin ich mal eine kleine Runde mit dem Highline gefahren, dadurch,dass
ich nur den I gewöhnt bin, merkt man schon,dass der IL eeeeeetwas schwerfälliger ist, aber dafür fährt er sich auch etwas gemütlicher.
meine rede ... haste mir ja nicht glauben wollen ...
durch den längeren radstand und auch das mehrgewicht verhält sich das auto schon anders ...