Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hey jungs und Mädels wie ihr schon wisst und auch manche schon hier geschrieben haben steht meiner im Netz zum verkauf.......... Aber noch hab ich ihn.. es waren auch schon einige da und vor e-mails kann ich mich nimmer retten........... aber manche glauben echt das se so ein auto für 4.500 bis 5000 € bekommen die sollen sich dann für des geld einen 3er Golf kaufen wenn se ein finden..............ich grill dann lieber ein paar würstchen drauf und melds der versicherung da hab ich dann mehr davon oder zerleg ihn und verkauf meine ersatzteile..... und ich muss feststellen das die Deutschen beim feilschen noch schlimmer sind als................. die ey alder weischt du letschte preis..............Mfg Knuddel
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir was Angemessenes zahlen will. Wenn nicht, du mußt ihn ja nicht zwangsweise verkaufen, sondern behälst ihn eben. Oder du probierst es mal im Forum, vielleicht findet sich da jemand.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir was Angemessenes zahlen will. Wenn nicht, du mußt ihn ja nicht zwangsweise verkaufen, sondern behälst ihn eben. Oder du probierst es mal im Forum, vielleicht findet sich da jemand.
ja, ein Forums+E38liebhaber wird sich finden,zumal von den Kilometer her sollte der den preis erzielen,...