Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...die Suche läuft natürlich auch parallel in der Bucht, bei mobile etc. .
Preislich sollte sich das ganze um die 1000 € bewegen, dafür muss es auch kein Schmuckstück/Ausstattungswunder sein.
greetz
der art
Na ja....1000E....dafür gibts...etwas ohne Tüv..km ohne ende...rappelde Vorderachse...verschlissener Innenraum....Diverse Defekte die erst hinterher auffallen....wie Wasser und Öl verbrauch...usw....von Tüv ganz zu schweigen.
Besser etwas mehr ausgeben...und einen guten e32 kaufen...den wenn du einen zum oben angegebenen Preis findest...wette ich blind..du steckst locker 2000 bis 3000 T rein...bis er gut da steht...locker...lieber versuchen einen durchreparierten zu bekommen.
Na ja....1000E....dafür gibts...etwas ohne Tüv..km ohne ende...rappelde Vorderachse...verschlissener Innenraum....Diverse Defekte die erst hinterher auffallen....wie Wasser und Öl verbrauch...usw....von Tüv ganz zu schweigen.
Besser etwas mehr ausgeben...
...das Preislimit hat seine Gründe und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass man für das Geld eine gute Basis finden kann. Das soll hier aber nicht zur Debatte stehen. back to topic !
@Artos was hast denn vor mit dem wägelchen und wie eilig ist es denn.
G. Matze
grüß dich,
wie schon erwähnt, der Wagen ist nicht für mich. Ich höre mich nur für einen Bekannten um. Wie eilig ? Keine Ahnung. Es soll wohl Ersatz für den jetztigen her, der nicht mehr erhaltungswürdig ist.
Oder meld dich bei Interesse!!
Es ist wirklich ein sehr schönes,gepflegtes und seltenes Fahrzeug.
Schalter mit Tempomat,Scheckheftgepflegt, 2.Hand etc..
Oder meld dich bei Interesse!!
Es ist wirklich ein sehr schönes,gepflegtes und seltenes Fahrzeug.
Schalter mit Tempomat,Scheckheftgepflegt, 2.Hand etc..