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12.10.2010, 14:42
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#31
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
eBay-Name: chatfuchs
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... evtl. hat da auch einer die "Gratis"-Schrauben in der Ölwanne liegen und daher die Geräusche. Ist ja sozusagen ein Standard-Problem und ggf. mit wenigen Handgriffen erledigt - ohne alles zu zerlegen!
Gruß
Frank
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12.10.2010, 14:49
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#32
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V8-Flüsterer
Registriert seit: 02.10.2010
Ort: Scheßlitz
Fahrzeug: E38-735i (04.2000) + Öcotec Digigas
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Hören sich die Ölpumpenschrauben (was für ein Wort) denn an wie Rasselnde Ketten? 
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12.10.2010, 14:50
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#33
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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wie gesagt, fahrgestellnr. aufschreiben, das autohaus das das checkheft gemacht hat aufsuchen (insofern es bmw war..) und einfach mal fragen. Kostet keine 30 minuten zeit, und kann dich vor einem blender schützen.
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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12.10.2010, 15:01
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
eBay-Name: chatfuchs
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Zitat:
Zitat von Big-Joe
Hören sich die Ölpumpenschrauben (was für ein Wort) denn an wie Rasselnde Ketten? 
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... wenn die Befestigung nicht mehr gegeben ist ... dann hast du kurz vor de, richtigen Ende eben auch solche Geräusche ... von daher nicht lange Facken und laufen lassen. Lieber direkt auf den Hänger ziehen.
Vorher vielleicht mal fragen, ob der Verkäufer von den Schrauben was weiß. Viele haben überhaupt keine Kenntnis über die Probleme.
Gruß
Frank
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12.10.2010, 15:17
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#35
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V8-Flüsterer
Registriert seit: 02.10.2010
Ort: Scheßlitz
Fahrzeug: E38-735i (04.2000) + Öcotec Digigas
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Hi ho,
also wenn, dann hole ich ihn sowieso mit dem Trailer und lasse ihn nichtmehr laufen. Ich schaue heute nochmal runter wegen Rost an den Türen und dann fälle ich meine Entscheidung.
Der Wagen steht momentan auch bei der Werkstatt die ihn die letzten Jahre begleitet hat und sämltiche Wartungsarbeiten gemacht hat.
Aber die History werde ich mir noch holen... bis 100.000km wurde er ja direkt von bmw gewartet wenn ich mich nicht täusche und das Serviceheft noch richtig im Kopf habe...
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12.10.2010, 17:25
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#36
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
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Was wildste mit ner vielleicht gedrehten Schleuder, die auch noch Rappelt wie 700000 Km...wenn du einen Scheckheft gepflegten im Top Zustand mit ehrlichen 300T bekommen kannst ????
Kauf lieber den anderen...schreibst doch das er Top ist. 
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