Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Sicherlich eine Stange Geld. Aber auch hier gilt der Grundsatz: Finde mal einen Besseren. B11 Handschalter sind seltener als rosa Ferrari. An dem hier muß man augenscheinlich nix mehr machen. Den kann man gleich in die Sammlung zu den anderen Wagen stellen.
OK, weniger abgegrabbelter Schaltknauf und wenigstens Fußmatten sollten schon noch drin sein.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
ich zitiere einfach mal einen User aus dem Alpina Forum der sich den Wagen bereits angeguckt hat:
"Nach Besichtigung kein 1er Zustand, AT-Sensor und Display BC defekt, leichte Lackabplatzer und Rostansätze an Türen und Hauben, Steinschlagschäden Motorhaube und Schürze, ein paar Schrammen an den Schürzen, keine Unterlagen außer dem alten Brief trotz nur 1 Vorbesitzer, realistisch knapp die Hälfte wert ohne genauer untendrunter gesehen zu haben"
Wenn ich daran denke dass man so ein Auto aufgrund der Bilder und eines mit Sicherheit positiven Telefonats persönlich anschaut, Hunderte von Kilometern fährt und dann mit der traurigen Realität konfrontiert wird, krieg ich eine richtige Wut
Es gibt leider zuviel Blender, oder Leute die auf die Dummheit anderer hoffen und damit wahrscheinlich noch einen guten Schnitt machen.
denn kenn ich, stand neben unserem schätzchen!
der alpina (japanimport) ist gar nicht so übel, leider war der sparstrumpf leer, sonst hätt ich ihn mitgenommen.
Japan Import ist ja kein Hinderniss...aber der doppelte Preis zu dem vom TE
ist mir unbegreiflich...verlangen kann man ja alles...ob man es bekommt ist da schon was anderes...
...und auserdem fahren wir dann eh nur noch M und Ms...