Das liegt nicht außerhalb meiner Denkkaste, ich mag es nur nicht, wenn so intolerante Leute die Ansichten anderer nicht nachvollziehen können und meinen diese sofort als "Vollprofi" bezeichnen zu müssen. Spricht mehr über einen selber als über den angeblichen "Vollprofi".
Ich mag auch nicht so Leute, die sich ein Auto nur der Wertanlage oder dergleichen wegen kaufen und ""Ohh, ich darf damit nicht fahren, sonst ist mein Investment gefährdet, weil der Wagen ein paar tkm mehr drauf hat." (Trotzdem würde ich so jemanden nicht diffamieren, weil jeder mit seinem Eigentum machen kann was er will.)
Da hat sich jemand vielleicht anno 2010 ein altes wenig verbrauchtes Auto gekauft, was er sich nicht bloß angucken wollte, sondern auch erleben wollte, und hat es im Sommer jeweils mal 10tkm gefahren. Erlebnisse haben, das Fahrzeug auch genießen. Der Wagen wirkt jetzt nicht runter geritten oder verbraucht.
Allemal besser, als sich das Ding nur in seine Halle zu stellen und es alle 3 Monate mal anzugucken und die Plane wieder drüber zu ziehen. Der nächste Service wird auch erst gemacht, wenn man es in 5 Jahren mit fetter Rendite dann weiterverkauft.
|