Dann möchte ich wenihgstens die zeigen die Mike mir und meiner Familie gemacht hat (mir 7er Driver und meinem Dad HUGI777)!
Die Bilder sind zwar net die besten aber die Qualität ist echt super! Und alle teile sind ein Hingucker!! All unsere Hessenstammtischler haben T-shirts, Schlüsselbänder und ähnliches Bestellt bei Mike zu wirklich guten Preisen!!
Weiter so Mike 

Ps. Finde es echt schade das ein Mann wie Mike (hat schon viel für´s Forum getan sogar einem Kleinen Mädchen geholfen!!) die Bilder rausnehmen muß nur weil er eine Firma hat und andere prisen sich hier mit ihren Angeboten an!!Echt schade! Aber vielleicht sollte der Admin einfach ne Seite einrichten für unsere Freunde mit Geschäft! Denn nicht nur sie Profitieren sondern wir auch denn ich denke mal wir bekommen alle einen Guten 7er.com Preis!! 

man sind die minibilder in schlechter Qalität! Ihr müsst sie anklicken dann geht es! 

Zitat:

| 

Zitat von Mike750i

@ all 

Aus gegebenem Anlaß wurde ich gebeten, die Bilder der Shirts mit dem B..-Logo heraus zu nehmen. 
Ich denke Ihr wißt, das ich individuelle Shirts machen kann. Vielleicht ist es ja eine Lösung, wenn jeder dann sein Shirt irgendwie selber präsentiert, ich als Firma kann zumindest Stress mit der Rechtsabteilung bekommen. 
Hätte Euch gerne mehr gezeigt, aber es darf nunmal leider nicht. 

Grüße 
Mike 

P.S. und man kann so viel machen..............  
Persönliche Anmerkung: Ich werde mir überlegen, wie ich die Shirts auf meiner Page präsentiere, gezeigt werden die auf jeden Fall. 

|