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	| Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen??? |  
	| Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei. |      | 9 | 8,57% |  
	| Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt. |      | 85 | 80,95% |  
	| Lohnt nicht für mich. |      | 11 | 10,48% |  
	
 
 
	
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		|  14.02.2007, 14:22 | #91 |  
	| V8 Orientblau was sonst 
				 
				Registriert seit: 11.05.2003 
				
Ort: Lubitown 
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000),                    E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von mk2611  Ich glaube nicht, daß man bei "so alten Baureihen" wie der E46, E39 und E38 noch Interesse hat. Gruß,
 Markus
 |  Autsch das tut Weh
     jetzt habe ich schon OBD und dachte das BJ 2000 nid zum alten Eisen gehört
  
				__________________mit Besten Grüßen Martin   |  
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		|  14.02.2007, 14:40 | #92 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.07.2004 
				
Ort: Kaarst 
Fahrzeug: 740i (E38)
				
				
				
				
				      | 
 Na dann fahr mal mit einem 2 Jahre alten Auto zu BMW.... Wer hat da nicht schon den Spruch vom Verkäufer gehört: "Hätten Sie nicht Interesse sich mal den neuen .... anzusehen. Wir können den Aufenthalt ja mal für eine Probefahrt nutzen"..... 
Wirklich alt sind die Wagen natürlich nicht. Aber das ist eben die Sichtweise der Hersteller. Nach möglichkeit soll man sich immer das neueste kaufen.
  
Gruß, 
Markus |  
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		|  14.02.2007, 18:44 | #93 |  
	| LPG-Fahrer Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.10.2006 
				
Ort: Troisdorf 
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von mk2611  ...Nach möglichkeit soll man sich immer das neueste kaufen.
 Gruß,
 Markus
 |  stimmt, irgend einer muss sich ja schließlich um die Beta-Phase kümmern...       |  
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		|  15.02.2007, 08:08 | #94 |  
	| 5 Meter purer Schönheit 
				 
				Registriert seit: 21.06.2006 
				
Ort: Bogen 
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
				
				
				
				
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				 ??? 
 Ist das hier eine SAMMELBESTELLUNG??   
na dann werde ich wie immer auch eins Bestellen, so wie ich es immer mach,denn ständig zum freundlichen rennen und Fehler auslesen und oder löschen lassen kost auch jedesmal 25€, da sind die 120€ schnell wieder rein gearbeitet.
 
Gruss Straubinger
				__________________  Meine Website für Euren BMW:  http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
 
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		|  15.02.2007, 16:08 | #95 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.02.2007 
				
Ort: Wadern 
Fahrzeug: E39-530dA touring (2003)
				
				
				
				
				      | 
 Hallo,erstmal ein Hallo an die 7er Gemeinde, nett habt Ihr's hier.
 
 Ich wäre auch mit dabei bei einem Preis < € 120.-
 Ich habe jetzt nichts direkt gefunden zum Thema "neue Geräte codieren".
 Ich denke das geht wohl auch, oder?
 Ich hätte da 'ne ULF zu codieren und das olle BIT-2 rauszunehmen.
 
				__________________ 
				Gruss, 
Heap
Übrigens: Milchreis schmeckt ganz hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt  Mein 530dA touring     |  
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		|  15.02.2007, 16:34 | #96 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.07.2004 
				
Ort: Kaarst 
Fahrzeug: 740i (E38)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Heap  Hallo,erstmal ein Hallo an die 7er Gemeinde, nett habt Ihr's hier.
 
 Ich wäre auch mit dabei bei einem Preis < € 120.-
 Ich habe jetzt nichts direkt gefunden zum Thema "neue Geräte codieren".
 Ich denke das geht wohl auch, oder?
 Ich hätte da 'ne ULF zu codieren und das olle BIT-2 rauszunehmen.
 |  Hallo,
  
danke für die Blumen...   
Man kann damit in gewissem Rahmen codierarbeiten machen. Inwiefern das allerdings für die ULF machbar ist weiss ich nicht. Lade Dir mal die Demo Version von der Herstellerseite herunter und spiele da mal ein bischen mit herum. 
Das olle BIT-2 rausnehmen??? Her damit.....Wenn Du es abgeben willst, dann lass es mich wissen.
  
Gruß, 
Markus |  
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		|  15.02.2007, 16:38 | #97 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.02.2007 
				
Ort: Wadern 
Fahrzeug: E39-530dA touring (2003)
				
				
				
				
				      | 
 Klar, machen wir am Besten per PNIch habe zudem noch 2 zusätzliche Sende- / Empfangsmodule für's BIT-2.
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		|  15.02.2007, 20:57 | #98 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.10.2004 
				
Ort: Starnberg 
Fahrzeug: 740iA (E32) 8/93, 740iA (E38) Highline 04/00, 325iA Cabrio (E46) 04/05, MB E 350T 02/06, MB E 400T 05/15
				
				
				
				
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 Servus,
 kann man mit dem Gerät denn Car- und Key-Memory-Einstellungen vornehmen und z.B. das Auto auf den MK4 codieren??
 
 Gruß von Bernd
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		|  15.02.2007, 22:03 | #99 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.07.2004 
				
Ort: Kaarst 
Fahrzeug: 740i (E38)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von BerndRD  Servus,
 kann man mit dem Gerät denn Car- und Key-Memory-Einstellungen vornehmen und z.B. das Auto auf den MK4 codieren??
 
 Gruß von Bernd
 |  Hallo Bernd,
  
Car und Keymemory einstellungen kann man leider nicht vornehmen. Den MK4 codieren kannst Du aber mit dem IBUS interface von Rolf Resler. Dafür gibt es hier unter Tipps & Tricks sowohl die Anleitung als auch die Software.
 
  http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=63570 
Die Interfaces sind mehr oder weniger lediglich dazu gedacht die Fehler auszulesen. Ausserdem kannst Du damit den Fehlerspeicher wieder löschen. Wenn ich das mal so hochreche, dann kann selbst dafür ein Besuch beim Freundlichen mal gut und gerne über 30€ nur für Fehlerspeicher auslesen kosten. Dann hast Du das Interface relastiv schnell wieder raus. Mal ganz davon abgesehen ist es doch nervig jedes mal wenn der Wagen sich komisch verhält zum Freundlichen zu rennen.
  
Gruß, 
Markus |  
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		|  16.02.2007, 00:25 | #100 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.02.2007 
				
Ort: Nürnberg 
Fahrzeug: e46-320d (04.98)
				
				
				
				
				      | 
				 Bin zwar neu hier, hab aber auch Interesse... 
 Hallo BMW-Gemeinde, 
habe gerade mehr oder weniger erfolgreiche Versuche mit Carsoft 6.5 hinter mir. Irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes. Bin ehrlichgesagt etwas enttäuscht. Hab mir mehr erwartet. Was meint ihr bin ich mit PASOFT besser dran? ICh will eine gescheite Fahrzeugdiagnose machen und vielleicht auch ein paar sachen in der Steuerung ändern. Mit Carsoft war das leider nicht möglich.    Mal ganz davon abgesehen, dass ich 3 Stunden gebraucht habe, bis eine Verbnidung möglich war. 
Als wenn ich mit Pasoft zuverlässig ins Fehlerprotokoll komme und die Fehler auch interpretieren kann, bin ich an dem Diagnosegerät interessiert.  
Wie läuft die Sammelbestellung nun ab? Wo gibts die weiche Ware?
 
Grüße Peter |  
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