Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2007, 04:32   #1
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard EMBLEM-oberteil (Ebay) verloren auf der Autobahn

Hi,



falls die noch jemand verbaut hat, sollte er zumndest am vorn verbauten von dem oberteil den Klebstoff ergänzen. mein schwarzes ist weggeflogen.
wie ich an der alten klebestelle auf dem verbliebenen, aufgesteckten unterteil sehen konnte, ist das scharze teil nur stellenweise also unzureichend mit einer klebeschicht geheftet und dies somit zu wenig.ich werde deshalb mal beim verkäufer
anfragen, ob er mir deshalb ein emblem ersetzt oder zumindest das schwarze oberteil

das so ein teil die 20.- somit nicht ganz wert sein dürfte, hab ich jetzt auch bemerkt

Grüsse
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 13:10   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio Beitrag anzeigen
Hi,



falls die noch jemand verbaut hat, sollte er zumndest am vorn verbauten von dem oberteil den Klebstoff ergänzen. mein schwarzes ist weggeflogen.
wie ich an der alten klebestelle auf dem verbliebenen, aufgesteckten unterteil sehen konnte, ist das scharze teil nur stellenweise also unzureichend mit einer klebeschicht geheftet und dies somit zu wenig.ich werde deshalb mal beim verkäufer
anfragen, ob er mir deshalb ein emblem ersetzt oder zumindest das schwarze oberteil

das so ein teil die 20.- somit nicht ganz wert sein dürfte, hab ich jetzt auch bemerkt

Grüsse
hallo udo

du sollst doch nicht so rasen.....!!!!! , dann hält das auch

nee, jetzt mal im ernst,dass ist natürlich übel,wenn einem das wegfliegt,habe
es bei mir schon erlebt mit einer bmw plakette,wo dann eine uhr drin verbaut
ist,da ist mir das auch abgefallen, ich habs aber gottseidank bemerkt.

ich meine tazman und viper730iv8 haben diese embleme auch verbaut.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 13:24   #3
Jensemann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jensemann
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

Könnte auch eine Abstoßungsreaktion/Selbstheilung seitens des Autos gewesen sein, so wie das Teil aussieht?
Gruß Jens
__________________
OO \(|||)(|||)/ OO
-------------------------------------------------------------------
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 13:54   #4
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Jensemann Beitrag anzeigen
Könnte auch eine Abstoßungsreaktion/Selbstheilung seitens des Autos gewesen sein, so wie das Teil aussieht?
Gruß Jens
war klar das da wieder so ein unqualifizierter
Spruch aus der 38er Ecke kommt... Bei euch ist ja noch nicht genug stunk...

also zu Thema... ja ich habe diese Embleme auch drauf... allerdings von einem anderen Verkäufer ... bin mehrfach schon 250 damit gefahren und bei mir hält das wunderbar... war grad vor Schreck mal gleich am Auto und die sehen beide noch sehr gut aus... kein Anzeichen von sich lösendem Kleber...
Ist jetzt nur noch die Frage offen wer von uns die länger auf dem Auto hat...
also ich fahr damit jetzt gute 6 Mon. rum...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.

Geändert von Viper V8 (19.05.2007 um 16:57 Uhr). Grund: tippen mit dicken Kopf geht manchmal nicht
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 14:17   #5
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
war klar das da wieder so ein unquallifizieter Spruch aus der 38er Ecke kommt... Bei euch ist ja noch nicht genug stunk...

also zu Thema... ja ich habe diese Embleme auch drauf... allerdings von einem anderen Verkäufer ... bin mehrfach schon 250 damit gefahren und bei mir hält das wunderbar... war grad vor Schreck mal gleich am Auto und die sehen beide noch sehr gut aus... kein Anzeichen von sich lösendem Kleber...
Ist jetzt nur noch die Frage offen wer von uns die länger auf dem Auto hat...
also ich fahr damit jetzt gute 6 Mon. rum...

Gruß
Kai
hai kai,

OFF TOPIC On:

ach lass ihn doch,
das macht wahrscheinlich auch der frust über sowas wie z.b. verlorene E-38-blinker oder übern benzinpreis ...den hatte ich ja auch, als ich noch E38-Fahrer (B12) war und im august`05 zur tanke kam und da
stand 1,57.- (!) für super plus dran.
OFF TOPIC OFF:

von welchem hast du denn die embleme, ich wusste nicht, dass es auch andere produktionen davon gibt.dann muss ich mir für vorn von dem eben auch eins holen; ansonsten dieses wieder nehmen und gleich nach kauf abreissen und fest verkleben.
meins war übrigens so 3-4 monate dran.


@ Peter, da kann ich echt nix dafür, wenn man bei sternenklarer nacht einsam die A9 zurückfährt, rennt er eigentl. ganz allein bis in den begrenzer, auch ohne rasen zu wollen. den weg kennt er ehh selber...

Grüsse Udo
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 15:13   #6
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio Beitrag anzeigen
hai kai,

OFF TOPIC On:

ach lass ihn doch,
das macht wahrscheinlich auch der frust über sowas wie z.b. verlorene E-38-blinker oder übern benzinpreis ...den hatte ich ja auch, als ich noch E38-Fahrer (B12) war und im august`05 zur tanke kam und da
stand 1,57.- (!) für super plus dran.
OFF TOPIC OFF:

da magst du recht habe... ich möchte nur verhindern das die schlechten Manieren aus dem E38 Forum zu uns rüber schwappen... ok jetzt ist´s gut ...

von welchem hast du denn die embleme, ich wusste nicht, dass es auch andere produktionen davon gibt.dann muss ich mir für vorn von dem eben auch eins holen; ansonsten dieses wieder nehmen und gleich nach kauf abreissen und fest verkleben.
meins war übrigens so 3-4 monate dran.

meine sind von car-tuning-parts .. allerdings auch nicht ganz problemlos zu montieren... ich hab die Hülsen aus der Haube raus nehmen mussen (passte nicht) und dann die Embleme mit Montagekleber verklebt... soll allerdings eh zum Lackieren geclennt werden... daher sind mir die Lackschäden wenn´s wieder runter kommt egal...


@ Peter, da kann ich echt nix dafür, wenn man bei sternenklarer nacht einsam die A9 zurückfährt, rennt er eigentl. ganz allein bis in den begrenzer, auch ohne rasen zu wollen. den weg kennt er ehh selber...

Grüsse Udo
.................................................. ...............................................
Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 18:42   #7
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Hi Kai,

jeep, gute stimmung im e32-forum sollte erhalten bleiben da hast du recht!

ich schau dann mal nach einem " wapper`l " von denen. Danke Udo
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Bei meinem 740D geht der Motor auf der Autobahn einfach aus!!! Adamski BMW 7er, Modell E38 6 04.08.2010 15:17
Motorraum: Wasserpumpenschaden auf der Autobahn Don Pedro BMW 7er, Modell E38 10 11.04.2006 15:45
Motorraum: Motorstillstand auf der Autobahn richy BMW 7er, Modell E38 14 07.09.2004 10:30
Motorstottern auf der Autobahn Fotis71 BMW 7er, Modell E32 11 05.02.2003 15:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group