Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Gut, ich bin vielleicht das krasse Gegenteil da meiner 100% original ist, also genauso wie damals vom Band gelaufen...und so solls auch bleiben!
Dezentes Tunig mag ja noch gehen aber für meine Geschmack wurde hier mächtig übertrieben. Allein dieses lächerliche Airbrush auf den Türen finde ich peinlich
Wie breits oben geschrieben wurde, macht der Wagen vielleicht noch als Werbeträger einer Tuningschmiede für Messe und Austellungen Sinn aber ansonsten
Aber alles eben reine Geschmackssache
Schaut ein *bischen* aus wie der Ex E38 vom *Dicken* oder
Jedenfalls hatte der die gleichen Felgen drauf
Gruß Klaus
Nein hatte ich nicht ich hatte zwar auch 22" aber mit völlig anderem Designe und mit Verschiedenen Reifengrößen Va 245/30 und hinten 285/25!
Was das Lackdesigne angeht mein Ding wäre die Stelle nicht wo er abgesetzt hat und die Langweiliegen Farben!!!
Aber Ich denke die Auktion wird sowieso bald gestrichen da Sie gegen die Ebayrichtlinien verstößt!
Gruß DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Siehst du Auktion gelöscht!
Aber Ich vermute diese Auktion wird wieder gelöscht da extra wieder in der Auktion auf den Link verwiesen wird!
Gruß DD
Ich versuche den Menschen mal zu kontaktieren, damit er vielleicht auf unseren Stammtisch kommt. Der ist ja aus der Nähe.
Persöhnlich finde die Karre klasse, der wird doch sicherlich nur als Showcar verwendet. Ok, die Niere sieht etwas beknackt aus.
Gruß Adi
P.s.: Was man nicht so nebenbei alles auf seinem Rechner findet. Ist das der gleiche Lack wie oben auf den Fotos?
Ich versuche den Menschen mal zu kontaktieren, damit er vielleicht auf unseren Stammtisch kommt. Der ist ja aus der Nähe.
Persöhnlich finde die Karre klasse, der wird doch sicherlich nur als Showcar verwendet. Ok, die Niere sieht etwas beknackt aus.
Gruß Adi
P.s.: Was man nicht so nebenbei alles auf seinem Rechner findet. Ist das der gleiche Lack wie oben auf den Fotos?
Gruß Adi