Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
BMW-Gebrauchtteile-Diroll
Spezifizierter Betrieb für den Verkauf von BMW-Gebrauchtteilen, insbesondere für die Modellreihen E24/E28/E30/E32/E34/E36/E38/E39 auch M-Technik,BMW-Individual,Alpina,Schnitzer u. Hartge. Desweiteren Handel mit gepflegten BMW-Gebrauchtwagen, u.a. auch Sonder- u. Individualmodelle. Unfallankauf.
BMW-Gebrauchtteile-Diroll Inh. Thomas Diroll
Thomas Diroll
Robert-Boschstr. 8
59199 Bönen
Deutschland
BMW-Gebrauchtteile-Diroll
Spezifizierter Betrieb für den Verkauf von BMW-Gebrauchtteilen, insbesondere für die Modellreihen E24/E28/E30/E32/E34/E36/E38/E39 auch M-Technik,BMW-Individual,Alpina,Schnitzer u. Hartge. Desweiteren Handel mit gepflegten BMW-Gebrauchtwagen, u.a. auch Sonder- u. Individualmodelle. Unfallankauf.
BMW-Gebrauchtteile-Diroll Inh. Thomas Diroll
Thomas Diroll
Robert-Boschstr. 8
59199 Bönen
Deutschland
Hallo!
Komplette Fahrzeuge verkaufen die nicht mehr (weder E32 noch andere). Der Inhaber sagte mir das jeder E32 (selbst ein Highliner) in Einzelteilen mehr bringt als ein kompletter Wagen. Traurig - aber wohl wahr...
Also kann Diroll auch nur wärmstens empfehlen. Habe damals einen gebrauchten E34 bei diesem erstanden. Und ich war sehr zufrieden. Der Wagen ist auch noch anstandslos durch den nächsten Tüv gekommen.
habe bei Diroll einen gebrauchten Kat für einen E34 gekauft, der war für einen Kumpel der auf Mallorca wohnt. Diroll hat ihn direkt da hin geschickt. Das Teil funzt perfekt und der Preis war auch ok. (€ 230,-- + Vers.)