Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 23:29   #31
modtta4455
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002

Standard

Hmm. Dann hab ich vielleicht nen ausgenudeltes Vorzeigeteil erwischt...
Dann wäre das Nachfolgermodell (wann kommt des eigentlich?) vielleicht
doch ne Idee. Die Grafik im T61p ist einfach etwas veraltet, da soltle
schon die aus dem aktuellen Dell oder HP drin sein.
Alt 21.05.2008, 23:31   #32
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8

eBay-Name: Lexmaul
Standard

Grafik ist mir egal - ich muss damit arbeiten, nicht spielen

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 23:32   #33
modtta4455
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002

Standard

Naja mir gehts schon um die Grafik, denn ich will das Ding für CAD haben.
Und die verpfuschteste Software aller Zeiten (ProEngineer) braucht leider ne
Irre Leistung.
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 10:14   #34
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.

Standard

Eigentlich wollte ich Euch über den weiteren Verlauf der Sache informieren.

Wenn jetzt aber hier im Thread nur noch über Technik diskutiert wird , können wir den Thread auch gerne schliessen.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 10:29   #35
Blaues Wunder
[Individu|Origin]al
Premium Mitglied

Benutzerbild von Blaues Wunder

Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;

Standard Bitte erzähl!

Neeeeein!
Es sind noch ein paar Leute daran interessiert, wie das ausgeht!
(Naja, ich zumindest )
Bin selber vor einiger Zeit einer üblen Abzocke aufgesessen, daher sehr spannend zu erfahren, ob Du Glück hast...
Drücke jedenfalls die Daumen!
Blaues Wunder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 10:32   #36
rengier
komme ohne Turbos aus

Benutzerbild von rengier

Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV

Standard

" Sie sehen hier ein fabrikneues und originalverpacktes Notebook "

sehe ich garnicht ;-)

Im Ernst; war ein nice try von dem Typen. Wenns kein gehackter Account ist haste da gute Chancen.

"*NEU* Hewlett Packard Compaq nx6720 Notebook / Laptop"

"Artikelmerkmale - Notebooks
Zustand: Neu Festplattenkapazität: 120 GB
Marke: HP/Compaq Arbeitsspeicher (RAM): 1.000 MB
Bauart: Standard-Notebook Internes Laufwerk: DVD±RW DL/-RAM
Bildschirmgröße: 15,4 Zoll Gewicht: 2,5 kg
Prozessortyp: Intel Celeron M Ausstattungsmerkmale: 10/100 LAN-Karte, Betriebssystem, Intern. Kartenlesegerät, Modem, USB 2.0, Wireless LAN
Prozessorgeschwindigkeit: 1.700 MHz "

"daß ich Privatanbieter bin und damit die Rücknahme des Gerätes bei Mißfallen oder ähnlichem nicht anbieten kann"

1. es wird hier klar von einem "Gerät" in der Rücknahmeausschlusserklärung gesprochen.
2. zudem handelt es sich (mal wieder) um eine Komplette beschreibun eines Gerätes in der Rubrik "ARIKELmerkmal"
3. die eingstellte "Kategorie: Computer > Notebooks " reicht schon (häufig vor Gericht) aus.

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 10:37   #37
ArminN
Neues Mitglied

Fahrzeug: Lexus LS 600h L (2015)

eBay-Name: armindn
Standard

Zitat:
Zitat von k5272 Beitrag anzeigen
Bei dem Text:

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, daß ich Privatanbieter bin und damit die Rücknahme des Gerätes bei Mißfallen oder ähnlichem nicht anbieten kann.
Desweiteren möchte ich anmerken, daß ich KEINE Zahlungen über Paypal ermögliche! Ich habe kein Interesse mehr an diesen willkürlichen Einschränkungen, denen man dort ausgesetzt ist!
Die gleiche Sicherheit bietet beispielsweise die gute, alte Nachnahme ...

und dann noch Privatverkäufer ohne Garantie und keine Rücknahme.
War sicherlich nicht der beste Schachzug bei dem zu kaufen.
Warum hast Du nicht die Nachnahme genommen um auf Nummer Sicher zu gehen ???
also Nachname ist auch nicht sicherer. Es wurden auch schon Steine und Klohpapier verschickt. Sobald du das Paket aufmachst, hat der Postbote ja längst das Geld und ist auch weg. (wenn du ein nächste mal ein neues Notebook willst, ruf mich an. Ich bin auch Händler...ich habe auch Garantie und Reperaturservice )
ArminN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:34   #38
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)

Standard

Zitat:
Zitat von rengier Beitrag anzeigen
"Wenns kein gehackter Account ist haste da gute Chancen.
Nachdem @haasep den Mail-Verkehr mit dem Verkäufer hier veröffentlicht hat, beschleicht mich auch dieses Gefühl. Die postiven - wenn auch schon einige Zeit zurückliegende Bewertungen - und die Art der Antworten (ich bezeichne das mal jetzt als höflich und bemüht), erwecken in mir nicht den Eindruck, es mit einem zu tun zu haben, der auf Abzocke aus ist. Andererseits, wenn der Account jedoch gehackt worden wäre, dann würde er wohl nicht so höflich antworten. Bin mal gespannt, wie er auf die "Vorwürfe" reagiert!

Wir hatten mal ein ähnliches Problem. Paket angekommen und es waren nur Broschüren über ein Fieberthermometer darinnen. Erstmal klasse
Zwei Tage später klingelt der Postbote und bringt das richtige Paket. Die Paketaufkleber hatten sich gelöst und nun wußte man bei der Post nicht, zu welchem Paket die Aufkleber jeweils gehörten. Wir hatten das Paket für die Apotheke erwischt!! Ende gut, alles gut....

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:44   #39
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.

Standard

Der Verkäufer hat Kontakt mit mir aufgenommen und ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, das das Problem gelöst werden kann. Der Verkäufer hat sich auch im Vorfeld 2 Mal entschuldigt und soeben Zusammenarbeit angekündigt. So verhält sich kein Betrüger.

Hallo Herr xxx
ich werde mich umgehend mit dem Hermes-Versand in Verbindung setzen. Offensichtlich ist das Gerät gestohlen worden. Haben Sie das Paket unverschlossen bekommen, oder hat jemand ganz augenscheinlich die Verpackung geöffnet? Es war sehr akkurat verpackt, und genauso habe ich es versendet.
Ich werde dem ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen, da ich selbstverständlich KEINE leere Pakete verschicke!!
Es tut mir aufrichtig leid, das der gesamte Vorgang so komplett unbefriedigend verläuft!!
Mit freundlichen Grüssen
Thomas xxx

Hoffen wir auf ein gutes Ende.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:59   #40
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8

eBay-Name: Lexmaul
Standard

Hast Du das Paket eigentlich selber angenommen? Fällt ja auf, dass da nichts außer Papier drin ist...

Und ich wette, dass Hermes sich nichts von annimmt und der Herr darauf plädiert, dass mit Abgabe des Pakets der Gefahrenübergang stattgefunden hat.

Vielleicht bietet er Dir großzügig eine Teilrückzahlung an...ich will es für Dich nicht hoffe, glaube aber grundsätzlich an das schlechte im Menschen
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort