Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 2. Mitteldeutscher Schrauberstammtisch (Geburtsfeier meiner Tochter)
wann: 07.06.2008 14:00
wo: Schloß Dieskau
Adresse: Schlossplatz 2, D-06184 Dieskau
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 7 (13 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte abstimmen: Welches Essen?
Wir stellen nen Grill auf aber nur wenn sich jemand findet der freiwillig grillt. 0 0%
Riesenschnitzel mit buntem Gemüse und Fritten. 2 28,57%
Zanderfilet auf Tomaten- Zucchinigemüse und Maicarekartoffeln. 5 71,43%
Kalbsmedis mit Salbei, Parmaschinken und Parmesan überbacken. 0 0%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2008, 21:05   #21
Puck
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Puck
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Lübeck
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
Standard

@Rico740: Jupp; fahre Obst&Gemüse aus Holland in unseren schönen Osten.
(damit "vaio1980" seine leckeren Essen hübsch damit präsentieren
kann)

@BigSteffen: Hast gestern kein Wort gesagt wegen der "Angel Eyes"

@vaio1980: Die Blumen geben wir Euch (Dir) gerne zurück. Wir sind total
begeistert von der Anlage.
Anja hat sich für Deinen Chef/in am 07.06. eine Überraschung
ausgedacht.

Schönen Sonntag noch liebe Gemeinde
Puck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 19:42   #22
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

@Falko

Ist euer Nachwuchs schon da?

Hast du schon die hinteren Federn gewechselt, oder bereitest du dich lieber auf das Wechseln der Windeln vor?
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 16:17   #23
Hightower1980
der grad im Neuaufbau ist

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Hightower1980
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Kabelsketal
Fahrzeug: e38-740iA (10.94);e38 730iA (05.95); e38 750iA (07.98) Dodge Ram Van 2500 (07.01); Chevy G20 (11.85)
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
@Falko

Ist euer Nachwuchs schon da?

Hast du schon die hinteren Federn gewechselt, oder bereitest du dich lieber auf das Wechseln der Windeln vor?
grüß dich matthias guckst du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/12/seit...ter-93394.html
Hightower1980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 18:57   #24
Toni V8
Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Toni V8
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: Könnern
Fahrzeug: 750i - E38, MB 230 Slk
Standard

Hey Freunde

Als aller erstes mal alles, alles gute Falko, Anne und eurer Kleinen. Sorry das, daß erst jetzt kommt war leider ohne Rechner im Ausland.
Leider muss ich mich abmelden da ich bis zum 11. oder 12. nochmal nach Rumänien muss, das ärgert mich sehr da der Anlaß diesmal schöner ist als unsere Autos.
Ich denke Jessika kommt aber, ich hab mein Auto gewaschen und betankt und hoffe sie vertritt uns.
Also ich freue mich nun auf den nächsten Stammtisch mit euch und stellt ein paar Bilder rein dann kann ich in Rumänien mal schauen wie es war.

Somit viel Spaß!

P.S. Falko wenn ich am 11 oder 12 zurück bin kommen wir euch an dem Wochenende besuchen.

Nochmal kurz zum Auto wie vermutet ist der ABS Sensor nicht kaputt es lag wirklich am falschen Querschnitt der Reifen, seit der richtige drauf ist keine Probleme mehr.
Spustangen sind drin und Spur nachgestellt ist aber immer noch ein leichtes vibrieren zu verzeichnen.
Und zum Leistungsverlust bin ich noch etwas ratlos die neuen Kerzen sind drin (AH Cuntz) es ist besser aber noch nicht die Endlösung.
Aber was das betrifft reden wir wenn ich zurück bin.
Toni V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 19:15   #25
Hightower1980
der grad im Neuaufbau ist

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Hightower1980
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Kabelsketal
Fahrzeug: e38-740iA (10.94);e38 730iA (05.95); e38 750iA (07.98) Dodge Ram Van 2500 (07.01); Chevy G20 (11.85)
Standard

@ ToniV8

alle kein Problem wenn Ihr am 11 oder 12 kommen wollt könnt Ihr ja auch gegen abend bei mir zu Hause aufschlagen. Ich mach dann was zu essen und wir setzen uns bei mir auf die Terrasse was haltet Ihr davon.

MfG der Falko
Hightower1980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 12:00   #26
Toni V8
Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Toni V8
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: Könnern
Fahrzeug: 750i - E38, MB 230 Slk
Standard

Hey Falko

So war der Plan, ich rufe dich an wenn ich aus Rumänien zurück bin und dann kommen wir euch besuchen.
Ich schätze Jessika kommt aber zum Stammtisch.

Somit viele Grüße an deine Familie und alle Stammtischler.

Christian
Toni V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 16:22   #27
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Rico740
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard Hi Jungs und Mädels

So nun ist es ja wieder soweit nächsten Samstag wieder Stammtisch.
Ich geh mal von aus das alles wie gehabt statt finden wird???
Dann freun wir uns auf Samstag nächste Woche.....

Seit alle gegrüßt....
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 21:30   #28
Bill
Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Dessau
Fahrzeug: Cooper 2011
Standard

Da ich die Anmeldung bis heute vergessen hatte, hab ich dies jetzt nachgeholt. Du, Falko, wusstest zwar schon, dass wir erscheinen werden - aber damit alles seine Ordnung hat. Mit dem Essen richten wir uns nach der Mehrheit (die Umfrage ist eh schon geschlossen).

Bis Samstag
Ciao Bill
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss um zu wissen, wie wenig man weiß.
Carl Valentin
Bill ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 09:26   #29
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Dann wünsche ich euch für heute eine schöne Feier

Man sieht sich in Wegberg!
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 10:23   #30
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Rico740
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard Und wieder ein wunderbarer Stammtisch vorbei...

Morgen Jings und Mädels...
Ich mach heut mal den Anfang.....

Wieder ist ein wunderbarer Stammtisch vorüber.Wie auch beim letzten mal herrliches Wetter dolle Leute und alles ist perfekt gewesen.
Da auch gleich mal eine großes Danke an unseren Falko alias Vaio.
Für seine Organisation und das Essen.
Es war super lecker...Und Ihm und seiner kleinen Familie nochmal alles alles gute,ist ne richtig kleine Süße geworden,gut gemacht Falko ....da sieht man des er nicht nur vom 7er Ahnung hat..
Neue Freunde hab ich auch kennen gelernt,war einfach wieder ein duffte Tag der viel zu schnell rum war...aaaaaber nur 27 mal schlafen und der nächste steht schon vor der Tür...

So und hier schon mal ein paar Bilder von gestern aus meiner Kamera....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00547.jpg (107,2 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00548.jpg (108,4 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00544.jpg (110,6 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00538.jpg (103,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00536.jpg (108,1 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von Rico740 (08.06.2008 um 10:34 Uhr).
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Mitteldeutscher Schrauberstammtisch Hightower1980 Stammtische 44 04.05.2008 15:04
ex-BMW-Tochter pleite ! Andreas69 Autos allgemein 2 09.04.2005 11:33
.... meiner Mattes BMW 7er, Modell E38 25 17.04.2003 19:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group