Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2012, 18:08   #21
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Hast Du das ganze Versicherungsdönse, Steuern, Anmeldung etc. pp. schon mal geprüft? Spezifisch für NC?
__________________
Komm zur Ruhr! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 18:33   #22
DaDonDerDritte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DaDonDerDritte
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes ML
Standard

Was ist mit dem Hummer H2? Bislang hast du ja nur den H1 ausgeschloßen...Chevrolet Tahoe, Ford Excursion...
Groß, cool, sicher beliebt bei den Leuten der Army
DaDonDerDritte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 18:48   #23
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Wie kannst Du nur das arme Autochen einfach weg sperren... das tut dem doch auch weh... gerade wenn jetzt dann mal der Sommer kommt
Genaugenommen steht er in der Tiefgarage eines befreundeten Autohauses. Wenn ich in Berlin bin, wird er dann immer mal ein bißchen bewegt.

Zitat:
Zitat von McTube Beitrag anzeigen
Hast Du das ganze Versicherungsdönse, Steuern, Anmeldung etc. pp. schon mal geprüft? Spezifisch für NC?
Jein, ist auch nur bedingt relevant. Bislang zahlt die Firma den Mietwagen samt Sprit. Kaufe ich mir selbst ein Fahrzeug, würde die Company die Unterhaltskosten ebenfalls samt Sprit (nicht die Anschaffung) übernehmen.

Zitat:
Zitat von DaDonDerDritte Beitrag anzeigen
Was ist mit dem Hummer H2? Bislang hast du ja nur den H1 ausgeschloßen...Chevrolet Tahoe, Ford Excursion...
Groß, cool, sicher beliebt bei den Leuten der Army
Die "Baby-Hummer" H2 und H3 gefallen mir irgendwie nicht, zudem wird es da mit 20k USD schon recht dünn. Der Ford ist schon sehr rustikal, der aktuelle Tahoe sieht zumindest ganz annehmbar aus. Allerdings finde ich im passenden Preisbereich sehr viele "Meilenfresser" (spricht ja immerhin für eine gewisse Langstreckentauglichkeit); aber er kommt mal mit auf die Liste
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 13:24   #24
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

So, manchmal geht's dann doch schneller als gedacht (...und ein bisschen teurer wird's auch ).
Ich habe nochmal ein bisschen recherchiert und mir ein paar Angebote des Corvette-Club of North America angeschaut. Dann stand der Entschluß fest: eine Vette C4 soll's sein. Die ist so uramerikanisch wie nur irgendetwas und, die richtige Farbkombination vorausgesetzt, auch nicht gerade langweilig.

Und gestern bin ich dann nach Chicago geflogen, habe mir dieses Gerät angeschaut und sofort zugeschlagen:
eine Corvette Grand Sport Convertible aus dem Jahre 1996 mit 51.000 Meilen auf der Uhr. Das Teil stammt aus einer Sonderserie von 1000 Fahrzeugen, davon 190 Cabrios, hat die Editionsnummer 794 und wurde vom Erstbesitzer penibel und nachweislich gepflegt.

Sehr lustig: in einem Telefonat am Sonntag abend hatte mir der Eigner zugesagt, mir ein paar Fotos zuzumailen. Ich bekam dann mehrere Mails mit sage und schreibe 220 Fotos. Vier davon seht Ihr unten.

Einziges Manko aus meiner Sicht: das weiße Verdeck.... Allerdings bewege ich das Auto wahrscheinlich in der überwiegenden Zeit offen, da fällt das nicht so auf. Am Samstag hole ich das gute Stück ab und werde es auf einer 1.000 Meilen Strecke von Aurora/IL über Nashville/TN nach Fayetteville/NC überführen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vette4.jpg (74,6 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg vette1.jpg (65,8 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg vette5.jpg (50,3 KB, 83x aufgerufen)
Dateityp: jpg vette3.jpg (53,7 KB, 99x aufgerufen)
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 13:51   #25
Ulrich51
Individualist
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ulrich51
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Niederheimbach
Fahrzeug: E38 750iL Individual (12.98)
Standard

Mir scheint, da hast Du einen guten Griff getätigt. Die Bi-Color-Lackierung wirkt sehr sportlich.

Wenn die Technik genauso gepflegt ist wie das Äußere, sollte das Gefährt Freude bereiten.

Das weiße Verdeck steht der Corvette gut, würde ich nicht ändern. Zudem heizt sich der Innenraum beim geschlossenen Verdeck nicht so sehr auf.
Ulrich51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 14:01   #26
Turbo Boldy
FL Verächter ;O)
 
Benutzerbild von Turbo Boldy
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
Standard

Meinen Glückwunsch!

Aber das Interieur ist doch wohl schrecklich oder
__________________
Gruß Boldy

Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
Turbo Boldy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 14:01   #27
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Von außen ein sehr schönes Spaßmobil.. wenn die Ami´s nur nicht seit den 80ern den Innenraum so billig (im optischen Sinn) herstellen würden, dann würde mir jetzt der Sabber aus dem Mundwinkel laufen.

Dass das Verdeck gut zur Farbkombi passt, da kann ich mich Ulrich nur anschließen !
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 16:09   #28
Donar
Autonarr
 
Benutzerbild von Donar
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Torgelow
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
Standard

Glückwunsch, wirklich sehr schöner Wagen! Darf man fragen, wo die Vette ungefähr preislich lag?
__________________
fortuna coa est...

Donar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 16:28   #29
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Hinsichtlich des Interieurs habt Ihr absolut recht. Zusaetzlich sind die Materialien so schlecht, dass die erheblich schneller altern als bei unseren Bimmern (sieht man am Schaltknauf/ Schaltsack ganz gut, habe ich vorhin schon neu bestellt).

Und zum Preis: ich bezahle für das Fahrzeug 24.000 USD. Der Wagen wurde erheblich teurer angeboten, aber der Markt für aeltere teure Gebrauchtwagen ist komplett zusammengebrochen, da die Banken diese Autos nicht mehr finanzieren. Und der Verkaeufer steht wohl ein wenig unter Druck, den duerfte die Aussicht auf sofort verfuegbares Bargeld gereizt haben.

Ich weiss eigentlich garnicht, worauf ich mich im Moment mehr freue: auf das Auto selbst oder den Roadtrip am Samstag/Sonntag ;-) Das sind immerhin sieben Bundesstaaten auf der Route (Illinois, Indiana, Kentucky, Tennessee, Georgia, South Carolina, North Carolina). Der Beifahrersitz ist durch Nordamerikas beste Straßenkartenleserin ;-) adaequat besetzt, dazu kommt so etwas in den CD-Player
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Heads Carolina, Tails California
oder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) City Of New Orleans

Weitere Vorschlaege für Roadsongs sind natuerlich willkommen, die Strecke ist lang genug (wir uebernachten in Nashville, damit duerfte das Musikgenre grob vorgegeben sein ;-) )

Geändert von ramsesp (14.06.2012 um 17:08 Uhr).
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 17:00   #30
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Mach mal paar Bilder unterwegs wenn es die Zeit erlaubt... ist bestimmt hochinteressant.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 5er: Ich habe einen Hilferuf aus den USA erhalten- benötige selbst Unterstützung CarstenE Autos allgemein 2 06.01.2012 23:30
Ein Traum aus den USA 735i E23 Laafer eBay, mobile und Co 4 17.05.2009 17:56
Was kostet ein 750i in den USA mfk BMW 7er, Modell E65/E66 26 03.06.2007 18:51
Brauche ein neues Auto und eure Tipps Quinium Autos allgemein 32 01.02.2005 20:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group