Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2012, 13:06   #1
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard Ich brauche ein Auto in den USA....

Hallo,
ich betreue derzeit für meinen Arbeitgeber ein Projekt in den USA und halte mich deshalb zu etwa 70% der Zeit in North Carolina auf; das ganze Projekt läuft noch bis mindestens Ende 2013.
Um nicht immer auf abgeranzte Mietwagen angewiesen zu sein, möchte ich mir dort ein Fahrzeug kaufen. Im Normalfall hätte ich mir irgendeinen gebrauchten Bimmer zugelegt, aber genau das ist das Problem: auch wenn Spartanburg nicht weit entfernt ist, muss es ein "richtiger" Ami sein. Unser Projektpartner ist die US Army, und dort gilt nun mal "Buy American"....

Und genau da beginnt das Problem: eigentlich kann ich mich mit keiner dieser rollenden Hartplastikwüsten anfreunden. In Frage kommen eigentlich nur ein Cabrio oder ein SUV, aber ein bißchen cool sollte es schon sein. Das Alter ist mir fast egal, mehr als 60k Miles sollte das Fahrzeug aber nicht gelaufen haben. Preislimit liegt bei rund 20k USD.

Diese Kisten habe ich mal rausgesucht und werde sie mir in der nächsten Woche mal anschauen, hat jemand vielleicht noch einen weiteren Vorschlag ??

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 1993 Cadillac Allante Convertible
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 1995 Chevrolet Corvette Covertible
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 2006 Chrysler Crossfire Convertible
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 2010 Ford Mustang Convertible

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 2006 Jeep Grand Cherokee
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 2007 Cadillac SRX

Mir geht es weniger um konkrete Angebote, als um Tips zu interessanten Autos, die mir bislang einfach "durchgegangen" sind.

thx
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:19   #2
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von ramsesp Beitrag anzeigen

Mir geht es weniger um konkrete Angebote, als um Tips zu interessanten Autos, die mir bislang einfach "durchgegangen" sind.
Ist zwar weder Cabrio noch SUV: Mein Lieblingssofa: Lincoln TownCar, gerne das alte Modell aus den 90ern. Das MK 9 Coupe fand ich auch sehr hübsch.

Oder wie wärs mit so einer richtig alten Kiste, wie dem Cadillac von Alfred? Oder einem Mustang aus den 60ern?

Für Army wär auch ein Hummer nicht zu verachten.

Aus deiner Auswahl würd ich den Mustang nehmen, oder - wenns auch zum Sammeln sein soll - die Vette, wobei die keinen Kofferraum hat. Der Crossfire ist uncool, der Allante schaut sehr klapprig aus.

Dann könnte man natürlich auch einen Pick-up nehmen, Dodge RAM 2500.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:47   #3
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Von der Vorauswahl würde ich die Corvette nehmen...


viel cooler fände ich persönlich jedoch ein Blues-Mobil:



also einen 1974er Dodge-Monaco... aber schmeiss den Zigarettenanzünder nicht aus dem Fenster... weil dann isser im Ar***

Auch nett:



oder

Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:51   #4
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 2012 Ford F150 SVT Raptor - Cars.com

Guter amerikanischer Standard...
__________________
Komm zur Ruhr! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 14:18   #5
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Ist ja quasi der Golf da drüben. Meistverkauftes Auto seit Jahren.

Geändert von knuffel (05.06.2012 um 14:40 Uhr).
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 14:24   #6
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Schon mal danke für die ersten Hinweise.
Das Auto sollte langstreckentauglich sein, damit scheidet ein H1 ebenso wie mancher sammlungswürdige Oldie aus.

Gepäckraum ist zweitrangig, insofern ist eine Vette in der Tat mein Favorit. Allerdings ist der Hinweis zum Pickup nicht schlecht, das würde auch Reisekosten beim Kauf sparen; die Kisten stehen zuhauf in allen Preiskategorien herum. Der F150 wirds aber zumindest als "Raptor" nicht, da komme ich mit 20 Mille wohl nicht hin. Und als Standardvariante ist er eher langweilig

Mal sehen, was Euch sonst noch so einfällt.
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 14:26   #7
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Nen gut erhaltenen Käfer dürfter auch bei der US-Army durchgehen

Hast ja gesagt Du brauchst nicht viel für Gepäck und der läuft und läuft und läuft

Neuere US-Cars würde ich auf Grund dem ekligen Plastik-Interieur niemals nicht nehmen... da muss man doch regelmäßig ins Armaturenbrett...

Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 14:36   #8
ArmerStudent:(
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2009
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
Standard

Mein Tipp:

Nimm einen Ford Crown Victoria
Zuverlässiges Behördenfahrzeug und regt bei Polizei und Militär sicherlich Symphatieen. Langstreckentauglich und ausreichend motorisiert isser auch
__________________
Reparaturen/Service (2,5 Jahre, 30tkm): Getriebeservice,Tank erneuert,Querlenker hinten,Integrallenker+Kugelgelenk hinten,Stabis hinten, Stabis vorne, Spurstangen komplett, Bremsen vorne, Beläge vorne, Bremsen hinten, Beläge hinten, Satz Reifen,Zündkerzen,Luftfilter, Kraftstoffilter,mehrere Ölwechsel+Filter,Gelenkscheibe,Klimabedienteil, Pedalwertgeber,Batterie Lmm,Schläuche Abgaspumpe, Achsvermessung,2 Xenonbrenner, 2xKGE Ventile, Lenkgetriebe Servotronic(neu)...
ArmerStudent:( ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 14:42   #9
Buenaventura
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Buenaventura
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Moringen
Fahrzeug: E38-735i (Bj. 04.96), E46 320i Tour. (Bj. 01.04)
Standard

Cool wäre auch eines von TV Serien Fahrzeugen, wie der Dodge Charger von Gibbs in Navy CIS

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.cars.com/go/search/detail...nal&listType=1
Buenaventura ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 14:56   #10
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Nen gut erhaltenen Käfer dürfter auch bei der US-Army durchgehen

Hast ja gesagt Du brauchst nicht viel für Gepäck und der läuft und läuft und läuft
Abgesehen von Langstreckentauglichkeit (Komfort...) und Armyakzeptanz: einen schönen Käfer aufzutreiben, dürfte zeitlich so aufwendig sein, das wäre mir zu aufwendig


Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Neuere US-Cars würde ich auf Grund dem ekligen Plastik-Interieur niemals nicht nehmen... da muss man doch regelmäßig ins Armaturenbrett...

....uneingeschränkte Zustimmung. Das ist ja das Problem ;-)

Zitat:
Zitat von Buenaventura Beitrag anzeigen
Cool wäre auch eines von TV Serien Fahrzeugen, wie der Dodge Charger von Gibbs in Navy CIS
Geil. Der fährt mit E85....

Ich hatte ja schon an K.I.T.T. gedacht

Geändert von knuffel (05.06.2012 um 17:09 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt. Zitierten Smilie entfernt.
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 5er: Ich habe einen Hilferuf aus den USA erhalten- benötige selbst Unterstützung CarstenE Autos allgemein 2 06.01.2012 23:30
Ein Traum aus den USA 735i E23 Laafer eBay, mobile und Co 4 17.05.2009 17:56
Was kostet ein 750i in den USA mfk BMW 7er, Modell E65/E66 26 03.06.2007 18:51
Brauche ein neues Auto und eure Tipps Quinium Autos allgemein 32 01.02.2005 20:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group