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25.03.2011, 23:53
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Lorsch
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
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Expertenfrage Ölstandkontrolle am GM Getriebe
Hallo zusammen ,
Wie das Thema schon sagt , wie mache ich die richtig ???
Hintergrund : Mir ist folgendes passiert :
Ich fahre auf "DS" habe ein Auto überholt und habe dabei das Gas voll getreten (Kickdown) .
Nach dem ich an denm Auto vorbei war , wieder den Fuß vom Gas zurück genommen .
Dachte mir noch na der schaltet ja garnicht den nächsten Gang und drehte mit ca. 3000U/min , ich musste dann aber wieder Bremsen , also war die sache erstmal erledigt .
Danach habe ich es noch einmal versucht .
Es ist nun so das er auf "DS" nach Kickdown im 3ten Gang "hängen" bleibt .
Schalte ich dann mit "+" hoch ist alles OK .
Gebe ich auf "D" Kickdown ist alles ok .
Fehlerspeicher ist leer , auch sonst ist alles OK .
MFG Christian
__________________
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