VIN Decoder |
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27.03.2012, 10:38
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 26.03.2012
Ort: Puchheim
Fahrzeug: E65 740d
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Was erwarte ich von Premium?
Hallo zusammen,
ich fahre einen E65 Bj. 2005 und denke über einen Neuwagenkauf nach. Zur Auswahl stehen der Nachfolger (F01), aber auch der Audi A8.
Von meinem BMW Händler habe ich schon lange nichts mehr gehört, nur wenn ich zum Kundendienst muss oder etwas fehlt. Ich hätte mir schon gewünscht, dass er aktiver mit Kontakt bleibt und sich auch mal "zwischendrin" meldet.
Wie seht Ihr denn das? Erwarte ich zuviel? Wie möchtet Ihr denn vom Händler während der Haltedauer betreut werden?
Gut, ich bin schon ein 62 Jahre, hat man da zu hohe Erwartungen?
Bis bald,
Wilneu
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27.03.2012, 10:59
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#2
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Naja... wird man pausenlos vom Händler genervt ist das ja auch nix.
Mein BMW Händler kontaktiert mich regelmäßig, kann mich da nicht beklagen.
Selbst der bei dem ich vor 8 Jahren meinen E38 gekauft schreibt mir noch zum Geburtstag.
Gruß Benni
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27.03.2012, 14:29
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
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Zitat:
Zitat von warp735
Naja... wird man pausenlos vom Händler genervt ist das ja auch nix.
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Ich bekomme auch immer nur Einladungen zu den Neuwagenvorstellungen.
Aber nach all den Jahren kann man sich ja auch mal bei seinem Händler blicken lassen und Kaufinteresse zeigen. Vielleicht kümmert sich sogar jemand um einen
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27.03.2012, 22:26
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#4
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schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
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Mich nervt es eher, wenn andauernd Post vom Autohaus kommt, wenn ich was will geh ich schon selber hin.
__________________
Viele Grüße Jens
Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
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27.03.2012, 22:40
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#5
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comandante della strada
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: LDK
Fahrzeug: E38-728iA Prins VSI LPG (03.97) vermontgrün metallic
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Da fällt mir doch noch eine Folie aus der Uni ein. Wir hatten da was vom Buying Cycle in Verbindung mit BMW gelernt. Anbei Herr Prof. Dr. Esch fuhr einen 3er wenn mich nicht alles täuscht... War aber bestimmt nur der Wagen zum Pendeln. Hier noch eine Verlinkung zum damals besprochenen Thema:
Newsletter ? ESCH. The Brand Consultants ? Passion for Brands.
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28.03.2012, 08:30
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#6
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Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
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Denke 1x Kontakt im Jahr wäre angebracht, ausserdem kann man es Kundenindividuell vereinbaren ob der Kunde sich lieber selbst meldet oder lieber öfters kontaktiert werden möchte.
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28.03.2012, 12:20
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#7
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Gast
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Hallo Community,
ich fahre meinen E32 jetzt im 16ten Jahr und wurde auch von meiner Ortsansässigen BMW-Filiale bis vor drei Jahren immer zu Neuwagenvostellugen und zum Geburtstag angeschrieben. Auch hat man mich alle zwei Jahre angerufen und mich nach meiner Zufriedenheit mit dem Service der Filiale gefragt. Als ich vor drei Jahren eine Kritik am Service der freundlichen Dame am Telefon kund tat, weil man mich bei einem Werstattaufenthalt nicht nach Hause fahren wollte (bin schwer Gehbehindert), man hätte leider zuviel zu tun, Entfernung zur mir nach Hause 6 km, seit dem werde ich nicht mehr angeschrieben und auch nicht mehr angerufen. Soviel zum Kudenservice einer BMW-Filiale. Ich möchte auch nicht mit meinem Post pauschalisieren. Sicherlich gibt es auch bestimmt BMW-Filialen und Vertragswerkstätten bei denn sowas nicht passiert wäre.
Gruss
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28.03.2012, 12:23
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#8
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Gesperrt
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
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Zitat:
Zitat von Tesio
Soviel zum Kudenservice einer BMW-Filiale.
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Ich würde das freundlichst nach München zu BMW melden.
Da rappelt es dann gewaltig hinter den Kulissen.
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28.03.2012, 12:36
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#9
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Gast
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Zitat:
Zitat von Winni
Da rappelt es dann gewaltig hinter den Kulissen.
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Hallo Winni,
ich bin mir da nicht so sicher! Ich gehe mal davon aus dass sie auf einen Kunden, der dann noch so einen alten Schinken fährt, nicht angewiesen sind.
Das wird dann unter Kundenfluchtuation abgelegt.
Gruss
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28.03.2012, 12:42
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#10
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Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
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Kann sein dass die wirklich keine Zeit hatten, aber wenigstens ein Taxi rufen könnte wohl noch drin sein
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