Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 11:57   #1
Ekkehart
Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
Standard Telefon Twin-SIM

Nachdem ich mich schon immer geärgert habe, dass mich oft jemand anruft und ich nicht im Auto bin und mein handy logischerweise, weil zuerst eingebucht nicht klingelt, habe ich mir eine Twin-SIM bei den Margentafarbenen bestellt. Mittwochs telefoniert, am Donnesrtag geliefert trotz angeblich Lieferengpass bis Mitte November. Und alles funktioniert, beide Geräte klingeln gleichzeitig.

Habe wahrscheinlich die einzige, müsste wohl fast einzigste schreibe, Oase in der Servicve-Wüste erwischt.

Jetzt muss ich nur noch meine alte karte für ein weiteres Gerät, soll auch gehen, freischalten lassen.
Ekkehart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 13:10   #2
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Was? beide Telefone klingeln?

Wär ja ideal, wenn das so klappt.
Ich dachte, das is so, dass nur das klingelt, welches zuerst ins Netz eingebucht ist?

Muss mal anfragen, ob das bei O² auch geht.
Denn so wie ich das kenn:
zweite Karte mit selber Nummer: Handy muss ausgeschalten werden wenn man ins Auto steigt, beim aussteigen wieder einschalten
Prepaid Karte mit anderer Nummer: Rufumleitung bei nicht erreichbar - auch nicht so ideal.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 14:10   #3
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Ich kenn das eigentlich auch nur so, dass grundsätzlich das zuletzt eingebuchte Gerät Anrufe und SMS entgegen nimmt. Ist dann immer gräßlich, wenn ich doch mal schnell auf nem Rastplatz per Handy telefoniere und sich mitten im Gespräch das Autotelefon neu einbucht...schwupps, Gespräch weg Bin auch bei T-Mobile. Drum wunderts mich, dass das nun gleichzeitig gehen soll.
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 16:42   #4
Autofan
Mitglied
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort:
Fahrzeug: noch net vorhanden
Standard

Doch das ist jetzt möglich, hatten wir auch schon mal in nem anderen Thread aufgefasst. Nennt sich MultiSim. Für alle, die mehr drüber erfahren wollen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.t-mobile.de/business/multisim

Wünsch euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße, Frank
Autofan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 17:52   #5
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Ekkehart
Nachdem ich mich schon immer geärgert habe, dass mich oft jemand anruft und ich nicht im Auto bin und mein handy logischerweise, weil zuerst eingebucht nicht klingelt, habe ich mir eine Twin-SIM bei den Margentafarbenen bestellt. Mittwochs telefoniert, am Donnesrtag geliefert trotz angeblich Lieferengpass bis Mitte November. Und alles funktioniert, beide Geräte klingeln gleichzeitig.

Habe wahrscheinlich die einzige, müsste wohl fast einzigste schreibe, Oase in der Servicve-Wüste erwischt.

Jetzt muss ich nur noch meine alte karte für ein weiteres Gerät, soll auch gehen, freischalten lassen.
hallo

ich hatte ein ähnliches problem,da ich in zwei autos einen festeinbau habe.
da ich von elektrik keinen schimmer habe, war ich beim telefonanbieter,der
hat mir dann eine rufumleitung eingestellt,wenn ich nicht an telefon A ran
gehe, bimmelt es dann (nach dreimal bimmeln) am telefon B, gehe ich da
auch nicht ran, geht der anruf auf die mail box.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 18:10   #6
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Danke @Autofan! War ein genialer Tipp! Genau das habe ich gesucht. Hab grad bei T-Mobile angerufen. Besitzer einer TwinCard erhalten die erste MultiSim kostenlos zugeschickt. Dabei kann man sich noch entscheiden, welche der beiden Rufnummern man behalten möchte. Endlich kann man auch festlegen, auf welchem Gerät die SMS ankommen sollen. Wird bei mir natürlich das Handy sein. Nun fällt auch endlich das leidige ein/ausschalten des Handys vor Fahrtbeginn weg. Und meine Süße kann sich nun sicher sein, dass ihre SMS nicht erst 2 Tage später zufällig gelesen werden

Freudige Grüße, Stephan
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group