Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2007, 23:53   #1
oldi-ol
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Wardenburg
Fahrzeug: E46 325iA (07/04), G11-730d (12.17)

Standard suche 740i/750i/iL , Bj. 1999-2001, "erstklassig"

Hallo und guten Tag hier im Forum:
Ich suche einen wirklich sehr guten, rostfreien 7er V8/V12 ohne Wartungsstau und technische Mängel, unfallfrei, sehr gute Optik, aber mit geringen Gebrauchsspuren, aus 1. oder max 2. Hand, möglichst Laufleistung unter 100.000 km aber kein MUSS, bitte mit voller Historie, Belege, Rechnungen und Scheckheft, nicht Farbe schwarz, gerne Farben wie: anthrazit, perlmuttgrau, beigemetallic, dkl.grün, weiß; gerne mit den "normalen" Stoffsitzen oder auch Leder, gerne auch eine helle, sehr gepflegte und freundliche Innenraumfarbe, ansonsten gute, sinnvolle Ausstattung die diesen Fahrzeugen und der Käufergruppe entsprach.

Wer weiß, wo ein solch überaus gepflegtes Liebhaber-Fahrzeug möglichst von Privat oder Firmenchef zum Verkauf steht? ... z.B. aus Rentnerhand, Abgabe aus gesundheitlichen Gründen, Todesfall usw.- also nicht vom Fähnchenhändler pp. sondern aus solventem deutschen Vorbesitz, also von dem Personenkreis, der sich so einen tollen und auch im Unterhalt letztlich doch teuren Wagen leisten konnte und wollte und diesen an einen Liebhaber der alten 7er-Klasse zu einem für beide Seiten fairen Preis abgeben möchte. Bin mir bewusst, dass wirklich gute Fahrzeuge auch etwas mehr kosten dürfen!!!
Kenne mich mit dem 7er recht gut aus und suche also keine durch die rosarot gefärbte Brille betrachtet, geschönte "Grotte" - sondern wirklich ein überaus gepflegtes "Schätzchen" das bei mir weiter pfleglich am Wochenende älter werden darf.
... und ich habe sehr viel Zeit, dass "richtige" und gute Fahrzeug zu finden, Endoskop ist vorhanden!
DANKE für alle Hinweise und Tipps
oldi-oldenburg@ewetel.net
oldi-ol ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:22   #2
Stinger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stinger
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)

eBay-Name: SuperStinger
Standard

na da bist du ja schon lange am suchen, siehe hier :

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...118#post294118

kann es sein das du sachen suchst die es faktisch so kaum geben wird ?

gruss,

uwe
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 01:52   #3
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)

eBay-Name: bad_grunzl
Breites Grinsen

War wohl nix dabei in den letzten 3 1/2 Jahren
Zitat:
Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
na da bist du ja schon lange am suchen, siehe hier :

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...118#post294118

kann es sein das du sachen suchst die es faktisch so kaum geben wird ?

gruss,

uwe
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 09:20   #4
StormRider
Lewer duad üs Slav!
 
Benutzerbild von StormRider
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Out_OF_Range
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430

Standard

und der endoskopisch untersuchte 7er im neuwagenzustand darf dann wahrscheinlich auch nur 3 scheine kosten?
StormRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 09:39   #5
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Marks
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: Köln
Fahrzeug: 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) 118i (Bj. 2021)

Standard

Nach sowas suchen wir doch alle

und wer ihn findet, darf ihn behalten
Marks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:40   #6
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R

eBay-Name: tom.schaefer
Standard

Hab ich letztens bei mobile gesehen. ~25.000 war der Preis. In der Region sollte man suchen.

Allerdings 3 Jahre hätte ich keine Geduld zu...


Wie wäre es mit diesem:



Der sollte Deinen Vorstellungen entsprechen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg letzter1.jpg (96,4 KB, 199x aufgerufen)
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:49   #7
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank

Standard

Zitat:
Zitat von oldi-ol Beitrag anzeigen
Hallo und guten Tag hier im Forum:
Ich suche einen wirklich sehr guten, rostfreien 7er V8/V12 ohne Wartungsstau und technische Mängel, unfallfrei, sehr gute Optik, aber mit geringen Gebrauchsspuren, aus 1. oder max 2. Hand, möglichst Laufleistung unter 100.000 km aber kein MUSS, bitte mit voller Historie, Belege, Rechnungen und Scheckheft, nicht Farbe schwarz, gerne Farben wie: anthrazit, perlmuttgrau, beigemetallic , dkl.grün, weiß; gerne mit den "normalen" Stoffsitzen oder auch Leder, gerne auch eine helle, sehr gepflegte und freundliche Innenraumfarbe, ansonsten gute, sinnvolle Ausstattung die diesen Fahrzeugen und der Käufergruppe entsprach.

Wer weiß, wo ein solch überaus gepflegtes Liebhaber-Fahrzeug möglichst von Privat oder Firmenchef zum Verkauf steht? ... z.B. aus Rentnerhand, Abgabe aus gesundheitlichen Gründen, Todesfall usw.- also nicht vom Fähnchenhändler pp. sondern aus solventem deutschen Vorbesitz , also von dem Personenkreis, der sich so einen tollen und auch im Unterhalt letztlich doch teuren Wagen leisten konnte und wollte und diesen an einen Liebhaber der alten 7er-Klasse zu einem für beide Seiten fairen Preis abgeben möchte. Bin mir bewusst, dass wirklich gute Fahrzeuge auch etwas mehr kosten dürfen!!!
Kenne mich mit dem 7er recht gut aus und suche also keine durch die rosarot gefärbte Brille betrachtet, geschönte "Grotte" - sondern wirklich ein überaus gepflegtes "Schätzchen" das bei mir weiter pfleglich am Wochenende älter werden darf.
... und ich habe sehr viel Zeit, dass "richtige" und gute Fahrzeug zu finden, Endoskop ist vorhanden!
DANKE für alle Hinweise und Tipps
oldi-oldenburg@ewetel.net
Lieber Oldi aus Oldenburg (an der Olde in Oldenland auf dem Planet Oldi )

je öfter ich Deine Anfrage (an die Tausende Autohändler hier ) lese, desto mehr bekomme ich das Gefühl, das Du bereits eine rosarote Brille aufhast, was Fahrer und Eigentümer des E38 betrifft...

Warum kaufst Du Dir keinen neuen E65 oder E38 aus der letzen Baureihe, da Du ja sicher zu der solventen deutschen Gruppierung gehörst, auf die Du soviel Wert legst...Wenn Du Dich so gut mit 7ern auskennst, verstehe ich Deine Frage nicht, du hast ein Endoskop (für Autos am besten weit unter 100tkm! )...
Also ich erkenne eine Grotte schon an den ersten 4-5 Merkmalen, ohne Endoskop, da brauch nicht mal der Motor laufen...

Naja, weil Du aber so höflich und in solventem und gutem Deutsch gefragt hast , hab ich Dir mal eine Liste rüberkopiert:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SIDueOeTNRr2A5r...&doSearch.y=16

Bis Du die alle mit Endoskop abgeklappert hast, kannst Du ja in 3 1/2 Jahren eine neue Anfrage für Supertop-gepflegte E65 in beige-metallic posten...

Oder du schaust auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw.de unter Gebrauchtwagen nach, da befindet mom. sage und schreibe ein 740i, der Deinen Kriterien entspricht, garantiefähig ist und nachweisbare Historie hat...

Sorry, aber mehr kann ich Dir leider nicht helfen, denn wenn ich den 750 von "Kaiser Wilhelm" angeboten bekommen hätte, hätt ich ihn selbst gekauft...

Gruss, Marcello
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 13:28   #8
Schmizzkatze
Ewig Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: Grand Espace 3.5 V6 Initiale (2005)

Standard

Nein,Nein!! Das Endoskop wird im allgemeinen bei Auto-Erotischen Praktiken eingesetzt!! Vorsicht, Lustkäufer!! (Oder bankrotter Arzt mit neuem Betätigungsfeld??)

Gruß Schmizzkatze
Schmizzkatze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 00:45   #9
oldi-ol
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Wardenburg
Fahrzeug: E46 325iA (07/04), G11-730d (12.17)

Standard

Versuch macht klug, zweiter Versuch macht klüger.
Danke für alle Infos und Anmerkungen der "Dummschwätzer-Fraktion"
gute Nacht!!!
oldi-ol ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 00:51   #10
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank

Standard

Zitat:
Zitat von oldi-ol Beitrag anzeigen
Versuch macht klug, zweiter Versuch macht klüger.
Danke für alle Infos und Anmerkungen der "Dummschwätzer-Fraktion"
gute Nacht!!!
So eine Reaktion komplettiert nur den ersten Eindruck!
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "neue" E65 ab 2001 !! The Stig BMW 7er, Modell E65/E66 6 15.12.2006 18:47
suche "günstige" navi cd "mitteleuropa" huskimarc Suche... 0 24.03.2006 19:08
Suche 18"/20" Felgen im Tausch gegen meine "Sternspeiche 70" Felgen&Reifen Seewolf Suche... 3 27.01.2006 00:10
Motorraum: Neues zu "Heul-, Jaulgeräusche beim 750i, E38, Bj. 3/2001 (an Ojb u.a.) Sinclair BMW 7er, Modell E38 1 29.07.2005 15:54
Suche 750i/iL ggfs. 740er, Bj. 1999-2001, "erstklassig" oldi-ol Suche... 2 29.12.2004 01:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group