Kategorie: EssenMotorShow Messe Tuning BMW-Modellreihe: E21 E24 E30 E31 E34 E38 E36 E46 E82 E92 F06N F12 F82 F87 06.12.2022
Essen Motor Show 2022: TuningXperience
Jedes Jahr aufs Neue optisch besonders auffällig sind die in der Ausstellung "tuningXperience" gezeigten Privatfahrzeuge. In diesem Jahr sind rund 150 Fahrzeuge in Halle 5 auf der Essen Motor Show zu sehen. Hier reicht die Bandbreite vom Volumenmodell bis zum Showcar, wobei der Schwerpunkt klassische Fahrzeuge und Modelle deutscher Bauart sind. Wir haben uns - wie in den Vorjahren auch - auf die BMWs in der "tuningXperiene" konzentriert und stellen sie folgend vor:
BMW 3er (Modell E30), Baujahr 1990
BMW 120d (Modell E82), Baujahr 2009
BMW 315 (Modell E21), Baujahr: 1983
BMW 323i Coupé (Modell E36), Baujahr: 1997
BMW 328i Coupé (Modell E36), Baujahr: 1997
BMW 335i Coupé (Modell E92), Baujahr: 2006 BMW 540i (Modell E34), Baujahr: 1993
BMW 635CSi (Modell E24), US-Modell, Baujahr: 1985
BMW 640d Gran Coupé (Modell F06 LCI), Baujahr: 2014
BMW 740Li (Modell E38), Baujahr: 2001
BMW 840Ci (Modell E31), Baujahr: 1993
BMW 3er (Modell E30), Baujahr: 1989
BMW 3er (Modell E30), Baujahr: 1990
BMW 3er (Modell E46), Baujahr: 2000
BMW M2 Competition (Modell F87), Baujahr: 2020
BMW M3 Competition (Modell F80), Baujahr: 2016
BMW M3 (Modell E46), Baujahr: 2000
BMW M3 (Modell E46), Baujahr: 2002
BMW M4 (Modell F82), Baujahr: 2015
BMW M6 Cabrio (Modell F12), Baujahr: 2012
BMW 3er (Modell E30), Baujahr 1990
Motor: Umbau auf BMW E46 "M3 S54-Motor, Motor komplett neu aufgebaut, Carbon Airbox, "Supersprint" Abgasanalge inkl. Fächerktrümmer; Leistung: ca. 360 PS; Fahrwerk: "Airlift" Luftfahrwerk mit "Airlift" 3P Steuerung, 2x "Viair" 444c Kompressor und 19 Liter Alu Luft-Tank, dezenter Airride Ausbau im Kofferraum; Felgen: speziell angefertigte 3-teilige Messer "Me15-3" Felgen in 17 Zoll mit echtem Zentralverschluss, Felgen-Finish: polierte Felgenbetten, Felgensternen in "Gold", rot-eloxierter Zentralverschluss; Karosserie: Umbau auf "LTO-Live to offend" Version 1 Prototype-Bodykit in "DTM"-Style mit Tankstutzen am Heck, breitere Kotflügel vorne, verbreiterte Seitenteile hinten, Seitenschweller, Heckflügel, Frontspoiler, Diffusor, Carbon-Parts uvm.; Interieur: Innenraum komplett clean und auslackiert, Vollkäfig, Echt-Carbon Türfafeln, "CAE"-Shifter, H-Gurte, Recaro "Pole Position" Vollschalensitze, Sitze sowie Armaturenbrett mit Alcantara bezogen; Lackierung: Neulackierung in BMW "Alpina-Weiß" mit zusätzlicher Designfolierung; sonstige Highlights: 110 Liter Zusatztank im Kofferraum, "Air-Jack" Hebeanlage, Umbau by "V.SLD Industries", "Carstyle.me" und "SN-Exclusive
BMW 3er (E30) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022 |
BMW 3er (E30) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit E46 M3 Motor S54, 360 PS |
BMW 3er (E30) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit "Airlift" Luftfahrwerk mit "Airlift" 3P Steuerung |
BMW 3er (E30) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Umbau auf "LTO-Live to offend" Version 1 Prototype-Bodykit in "DTM"-Style |
BMW 3er (E30) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, auf speziell angefertigte 3-teilige Messer "Me15-3" Felgen in 17 Zoll |
BMW 3er (E30) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, polierte Felgenbetten, Felgensternen in "Gold", rot-eloxierter Zentralverschluss |
BMW 3er (E30) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit verbreiterten Seitenteilen hinten, Seitenschweller, Heckflügel |
BMW 120d (Modell E82), Baujahr 2009
Motor: 120d Motor mit "Stage2" Leistungssteigerung; Leistung: Messung steht noch aus, ca. 230 PS; Fahrwerk: "TA-Technix" Luftfahrwerk, VA-Dämpfer gekürzt, umgefräste Sturzdomlager von einem BMW E36 "Airlift" 3P Steuerung mit 12 mm Harlines & einem 16 Liter Tank und zwei "Viair" 444c Kompressoren; Felgen: 3-teilige "custom-made" Felgen: Vorderachse 9,5J x 18" mit 205/35R18 Nankang NS20, Hinterache 11,5J x 18" mit 245/35R18 Nankong NS20, polierte Felgenbetten; Karosserie: "Rieger" Front um 4 cm gekürzt, Eigenbau PVC-Schwert, Eigenbau PVC-Seitenschwelleransätze, Eigenbau ABS-Heckansätze, Eigenbau 140 cm Heckspoiler mit Fangseilen, umgebauter "Rieger"-Diffusor; Interieur: fest verbaute "Pleie"-Vollkäfig, abnehmbares Sportlenkrad mit "Snap-Off" Aufnahme, Clubsport-Ausbau kombiniert mit einem Hardline Showausbau, Zierleisten mit Carbon laminiert; Lackierung: BMW "Alpin-Weiß", Käfig in Wagenfarbe lackiert, alle Anbauteile in "Glanz-Schwarz" lackiert; sonstige Highlights: Eigenbau Abgasanlage ab Downpipe mit von hinten sichtbarer "X-Pipe"
BMW 12d (E82) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022 |
BMW 120d (E82) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit '"A-Technix" Luftfahrwerk |
BMW 120d (E82) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, "Rieger" Front um 4 cm gekürzt |
BMW 120d (E82) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Vorderachse: 9,5J x 18 Zoll mit 205/35R18 |
BMW 120d (E82) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit Eigenbau 140 cm Heckspoiler mit Fangseilen |
BMW 120d (E82) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022 |
BMW 120d (E82) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Farbe: BMW "Alpin Weiss" |
BMW 120d (E82) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Hinterache 11,5J x 18 Zoll mit 245/35R18 |
BMW 120d (E82) in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit "Stage2" Leistungssteigerung, ca. 230 PS |
|
Infos: BMW 1er Coupé (E82)
BMW 315 (Modell E21), Baujahr: 1983
Motor: serienmäßiger 4-Zylinder Vergaser-Motor; Leistung: 75 PS; Fahrwerk: Maßangefertigtes Airride von Bilstein und Thyssenkrupp inkl. Accuair Steuerung mit Kippschalter für Vorder- und Hinterachse; Felgen: dreiteilige BBS "RC090" Felgen in 7,5J x 17", ET 15 mm mit 185/30/17er Achilles Reifen, Finish: Felgenbetten hochglanzpoliert, Felgensterne "Silber" lackiert; Karosserie: orig. und nicht restaurierte Karosserie mit orig. "BBS" Frontansatz; Interieur: orig., unrestaurierter Innenraum mit braunen Veloursitzen und beigem Kunstleder Dachhimmel, braunes Fensterglas, Heckrollos ab Werk; Lackierung: BMW "Bronzit Beige metallic", Haube, Kotflügel und Motorhaube wegen Steinschlägen nachlackiert, Rest: orig. Lack; sonstige Highlights: Airride-Showausbau im Kofferraum mit Hardlines, 20L "Accuair"-Lufttank und "Viair" Kompressor
BMW 315 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022 |
BMW 315 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit 4-Zylinder Vergaser-Motor, 75 PS |
BMW 315 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit "BBS" Frontansatz |
BMW 315 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, lackiert in BMW "Bronzit Beige metallic" |
BMW 315 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, auf dreiteiligen BBS "RC090" Felgen in 7,5J x 17", ET 15 mm |
BMW 315 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022: "First BMW 3 Series" Aufkleber |
BMW 315 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022 mit Airride Show Ausbau |
BMW 315 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Fahrwerk: Maßangefertigtes Airride von Bilstein und Thyssenkrupp inkl. Accuair Steuerung |
BMW 315 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, dreiteilige BBS "RC090" Felgen in 7,5J x 17" |
|
Infos: Die erste Generation der BMW 3er-Reihe (E21)
BMW 323i Coupé (Modell E36), Baujahr: 1997
Motor: 323i Motor, "M50" Ansaugbrücke + Software, bearbeitete Abgasanlage mit Eisenmann Endschalldämpfer; Leisung: 200 PS; Fahrwerk: "Grinds" Luftfahrwerk mit "Accuair" E-Level Management; Fahrwerk: "Grinds" Luftfahrwerk mit "Accuair" E-Level Management, dezenter Einbau der Lufterzeugung - inkl. in Wagenfarbe lackiertem Luft-Tank im Kofferraum; Felgen: 3-teilige "OZ" Futura Felgen: 10J x 17 Zoll mit 215/40/17 (VA) & 12J x 17 Zoll mit 245/35/17 (HA), Stern in Silber lackiert mit Flakes, Schrauben in "Schwarz-Chrom", Betten hochglanzpolliert; Karosserie: Radläufe hinten in Blech verbreitert, BMW Logo vorne gecleant, Chrom-Nieren, Schweller im E46 Style, Heckstoßstange clean, Seitenblinker gecleant, Wischedüsen gecleant, weiße Rückleuchten, Camberarms; Interieur: orig. Innenausstattung mit "Taninrotem" Leder, Sportlenkrad; Lackierung: Neulackierung in "Midgreen" von Lexus
BMW 323i Coupé (E36), Essen Motor Show 2022 |
BMW 323i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Radläufe hinten verbreitert |
BMW 323i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit "Grinds" Luftfahrwerk mit "Accuair" E-Level Management |
BMW 323i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, weiße Rückleuchten |
BMW 323i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 3-teilige "OZ" Futura Felgen: 12J x 17 Zoll mit 245/35/17 (HA) |
BMW 323i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 3-teilige "OZ" Futura Felgen: 12J x 17 Zoll mit 245/35/17 (HA) |
BMW 323i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Clubsport Emblem |
Infos: Die dritte Generation der BMW 3er-Reihe (E36)
BMW 328i Coupé (Modell E36), Baujahr: 1997
Motor: BMW M52B238 mit Rotrex C38/92 Kompressor, 3" Ladeluftverrohrung, Tial 50 mm BOV, Boost Products Competition Ladeluftkühler, 3,5" Ansaugung mit Sportluftfilter, HP Ignition Zündspulen, H-Schaft Pleuel, GP-Power O-Ring Zylinderkopfabdichtung, geänderte Nockenwellen; Leistung: ca. 550 PS, freiprogrammierbares Steuergerät, 5-Gang Schaltgetriebe mit PTB Racing EMS mit 9 Sintermetallkupplung; Fahrwerk: Airlilft Performance Luftfahrwerk mit Airlift 3P Steuerung und verstellbaren Domlagern, Showumbau im Kofferraum mit Viair 444cc Kompressor, Lufttank 11,51 Optik "brushed", VA + HA PU/Uniball gelagert und verstärkt; Felgen: BBS Le Mans auf 3teilig umgebaut, VA: 9.5 x 18" ET 25 + 10 mm Spurplatten mit 225/30 R18, HA: 10,5J x 18" ET 10 mit 245/35 R18 Hankook S1 EVO, blaue BBS Japan Embleme, Felgenschrauben Chrom, Felgenstern in anthrazit lackiert, versteckte Ventile; Karosserie: Breitere Radläufe an der HA vom E46 VFL eingeschweißt ca. 3,5 cm pro Seite breiter und 1,5 cm höher angesetzt. Radläufe vorne bearbeitet und Kante angelegt, AC Schnitzer Typ 1 Seitenspiegel, Spoilerlippe "Fatlip", BMW Japan Stoßleiste vorne; Interieur: Recaro Pole Position Schalensitze mit Animal Racing Sitzkonsolen und OMP 4-Punkt-Gurten, Coolerworx Shortsshifter, Luisi Sportlenkrad, CanChecked Datendisplay, Pleie Überrollbügel, Rücksitze "Delete" Eigenbau in Alcantara; Lackierung: Neulackierung in BMW Individualfarbe "Grigio Telesto Metallic", Keramikversiegelung; sonstige Highlights: BMW Performance Bremsanlage mit Stahlflex Bremsleitung, 3" Abgasanlage mit Fächergrkümmer, JBL Soundsystem, Dachhimmel, Hutablage, ABC-Säulen, Türverkleidungsinlays in Alcantara
BMW 328i Coupé (E36), Essen Motor Show 2022 |
BMW 328i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, BMW M52B238 Motor mit Rotrex C38/92 Kompressor, ca. 550 PS |
BMW 328i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, BBS Le Mans Felge auf 3teilig umgebaut, VA: 9.5 x 18 Zoll |
BMW 328i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Radläufe vorne bearbeitet, BMW Japan Stoßleiste vorne |
BMW 328i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, BBS Le Mans Felge auf 3teilig umgebaut, HA: 10.5 x 18 Zoll |
BMW 328i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, BMW Performance Bremsanlage mit Stahlflex |
BMW 328i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Airlilft Performance Luftfahrwerk mit Airlift 3P Steuerung |
BMW 335i Coupé (Modell E92), Baujahr: 2006
Motor: N54 Motor, 3.0 Liter, Single-Turbo; Leistung: 306 PS; Fahrwerk: "Airlift Performance" Luftfahrwerk, digitale "Airlift" 3P Steuerung, unsichtbar im Innenraum verlegt, Druck- und Zugstufenverteilung der Stoßfämpfer; Felgen: "BBS" LM-R, 2-teiliges geschmiedetes Alurad, Titan Befestigungsteile, "BBS" patentiertes Fräsen, Gewichts-optimiert durch FEM-Analyse, VA: 9,5J x 20", ET23 + 15 mm Spurplatten, HA: 11J x 20", ET40 + 30 mm Spurplatten; Karosserie: "Prior" Widebody-Kit bestehend aus Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Seitenwände hinten, Eigenbau Motorhaube und Heckdiffusor am Heck sowie Flaps an der Front, "M Performance" auf 4-Rohr umgebaut, Shadowline; Interieur: Umbau auf "M3 Competition" Ausstattung inkl. Sitze vorne, Rückbank hinten und Türverkleidungen, Eigenbau Innenraumbeleuchtung in RGB steuerbar per Handy, Dachhimmel in microfaser schwarz; Lackierung: Neulackierung in "San Marino Blau", 8-Schichtlack mit schwarzem Filter; sonstige Highights: Umbau auf M4 Bremsanlage: 370 mm (VA) und 345 mm (HA), BMW M Performance Parts.
BMW 335i Coupé (E92), Essen Motor Show 2022 |
BMW 335i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit BMW N54 Motor, 306 PS |
BMW 335i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit "Airlift Performance" Luftfahrwerk |
BMW 335i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, "BBS" LM-R 2-teilig geschmiedets Alurad, HA: 11J x 20 Zoll |
BMW 335i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, "BBS" LM-R 2-teilig geschmiedets Alurad, VA: 9,5J x 20 Zoll |
BMW 335i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit modifzierter Motorhaube, Prior Frontschürze |
BMW 335i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit Prior Widebody-Kit inkl. Prior Heckschürze |
BMW 335i in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Eigenbau Heck-Diffusor |
|
|
Infos: BMW 3er Coupé (E92)
BMW 540i (Modell E34), Baujahr: 1993
Motor: serienmäßiger 4,0 Liter M60B40 V8-Motor; Leistung: 286 PS; Fahrwerk: "K-Sport Black Series V2" Luftfahrwerk, tiefe Version inkl. gekürzten Standrohren und einer "Airlift" 3p Einzelrad-Steuerung, "Air Zenith" Kompressor, FAHRWairk 20 Liter Luft-Tank; Felgen: 3-teilige umgebaute "Styling 61" Felgen in 10J x 18", ET-5 (VA) und 12J x 18", ET-8 (HA), 10 mm Spurplatten an VA und HA, Bereifung 205/35/18 und 255/35/18 Nankang NS20; Karosserie: "Powerflex" Sturzverstelllager an der HA, "US"-Kennzeichenhalter vorne mit BMW Blende, "Hella" Kennzeichenblende hinten, "K-Sport" 8-Kolben Bremsanlage vorne; Interieur: "Silber-chrom" lackierter Überrollbügel von "Pleie Sport" mit 24 Karat vergoldeten Schrauben, "Nardi" Classico Holzlenkrad, M5 Einsteigsleisten, M Technik Dachhimmel in schwarz, Wurzelholz Interieurleisten in matt; Lackierung: Hochglanzschwarz; sonstige Highlights: "Eisenmann" Auspuffanlage, "Hella" Beleuchtung, schwarze "Hella" Fadenkreuz-Scheinwerfer vorne, US-Seitenmarkierungsleuchten uvm.
BMW 635CSi (Modell E24), US-Modell, Baujahr: 1985
Motor: 3.5 Liter Sechszylinder-Motor (Kat-Modell), Bosch Motronic II Motormanagement, 4-Gang-Automatik ZF "HP-22"; Leistung: 185 PS; Fahrwerk: angepasstes "TA Technix" Luftfahrwerk, "Grinds" G1 Steuerung mit Einzelradansteuerung, Kofferraumausbau mit Holzbodenverkleidung, 2x "Grinds" Kompressoren und 19 l Lufttank; Felgen: 3-teilige "Custom Wheels": BMW Styling "TRX" auf 17" umgebaut, Edelstahl Außenbetten, Alu-Innenbetten, VA: 9,5J x 17" mit 215/35 R17 und HA: 10J x 17" mit 225/35 R17, Sterne in BMW silber lackiert; Karosserie: orig. Karosserie, Seitenmarkierungsleuchten und US-Bumper an Heck- und Frontschürzen; Interieur: org. schwarze Lederausstattung, "M-Tech" Sportlenkrad, elektr. Fensterheber + Schiebedach, elektr. Sitzverstellung, Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer; Lackierung: Erstlack in "Uni-schwarz"; sonstige Highlights: Low-Mileage, zweite Hand, aus Kalifornien (USA)
BMW 635CSi (E24), Essen Motor Show 2022 |
BMW 635CSi in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, US-Modell aus dem Jahr 1985 |
BMW 635CSi in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit angepasstem "TA Technix" Luftfahrwerk |
BMW 635CSi in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit 3,5 Liter R6-Zylinder-Motor, 185 PS |
BMW 635CSi in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, orig. Karosse, mit Seitenmarkierungsleuchten |
BMW 635CSi in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 3-teilige "Custom Wheels": BMW Styling "TRX" auf 17" umgebaut, HA: 10J x 17 Zoll |
BMW 635CSi in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022 |
BMW 635CSi in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022 |
|
|
BMW 640d Gran Coupé (Modell F06 LCI), Baujahr: 2014
Motor: orig. 3.0 Bi-Turbo Motor; Leistung: 313 PS, 630 Nm; Fahrwerk: "Airrex" Airride Fahrwerk mit "Airlift" V2 Management, 2x "Viair" 444c Kompressoren in "schwarz", 16 Liter Alu Luft-Tank, versteckte Installation im Kofferraum; Karosserie: Komplettes M-Paket, "Hm" Fronstspoiler, "M" Auspuff Endrohre lackiert in "High Gloss schwarz"; Felgen: 3-teilige Forged, "Asphaltfreams" Räder, 11j x 21" (VA) und 12J x 12" (HA); Interieur: Voll-Leder Ausstattung mit BMW Sportsitzen, Dachhimmel in Alcantara, "M" Pedale, "Harman Kardon" Soundsystem, Head-up-Display, Schalt-Paddles; Lackierung: orig. BMW "Carbon schwarz mettalic"; sonstige Highlights: Sonnenschutz, Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer sind getönt mit Folie by "Kova Design"
BMW 640d (F06), Essen Motor Show 2022 |
BMW 640d in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, "Airrex" Airride Fahrwerk mit "Airlift" V2 Management |
BMW 640d in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit BMW M Paket |
BMW 640d in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit R6-Zylinder BiTurbo Motor, 313 PS |
BMW 640d in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 3-teilige Forged, "Asphaltfreams" Räder, 11j x 21" (VA) |
BMW 640d in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 3-teilige Forged, "Asphaltfreams" Räder, 12j x 21" (HA) |
BMW 640d in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, "M" Auspuff Endrohre lackiert in "High Gloss schwarz" |
Infos: Das BMW 6er Gran Coupé.
BMW 740Li (Modell E38), Baujahr: 2001
Motor: M62 B44 BMW V8-Ottomotor mit 4.398 ccm Hubraum; Leistung: 286 PS, 410 Nm; Fahrwerk: komplett verstellbares "K-Sport" Luftfahrwerk mit Kurzdomlager, "Accuair"-Management, Kupfer Hardline Ausbau, 2 "Viair" 444c Kompressoren, 19 Liter Lufttank in Wagenfarbe lackiert; Felgen: 18" Alpina Classic 1 / Softline Felgen, die von 18 auf 21 Zoll umgeschlüsselt wurden, polierte "Schmidt" Radinox-Stufenbetten, VA: 9J x 21 Zoll ET 14 mit 235/30/21, HA: 10 J x 21 Zoll, ET 17 mit 255/30/21; Karosserie: Langversion im "US"-Style, "US"-Blinker vorne, "US"-Rückleuchten, Alpina Frontschürze, Standarten, Scheibenkeil Windschutzscheibe, Shadowline-Paket, Chromgrill, Chrom Heckklappenleiste; Interieur: Umbau im "VIP"-Style, beiges Nappaleder, Vorhänge, Whisky-Barausbau im Fond, Schminkspiegel und Ablagetische, elektr. verstellbare Sitze inkl. Sitzheizung, 3-Zonnen-Klima; Lackierung: orig. BMW "Cosmosschwarz", Shadowline Paket
BMW 740Li (E38), Essen Motor Show 2022 |
BMW 740Li in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit M62 B44 V8-Motor, 286 PS |
BMW 740Li in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Langversion, Umbau im "VIP"-Style |
BMW 740Li in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Whisky Barausbau im Fond, Schminkspiegel, Klapptische |
BMW 740Li in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Whisky Barausbau im Fond, Vorhänge |
BMW 740Li in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, "US"-Rückleuchten, Chrom Heckklappenleiste |
BMW 740Li in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, auf Alpina Classic Felgen in 21 Zoll, HA: 10 J x 21 Zoll, ET 17 mit 255/30/21 |
BMW 740Li in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, "US"-Blnker vorne, Alpina Frontschürze, Chromgrill |
BMW 740Li in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit BMW Shadowline, Alpina Frontschürze |
BMW 740Li in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, komplett verstellbares "K-Sport" Luftfahrwerk |
BMW 740Li in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022 in orig. BMW "Cosmosschwarz" |
|
|
Infos: Das BMW 7er, Modell E38
BMW 840Ci (Modell E31), Baujahr: 1993
Motor: BMW M60B40 V8-Motor, K&N Air-Intake, custom-made "inox" Abgas-System; Leistung: 282 PS, 400 Nm; Fahrwerk: Custom-made Airride Federung mit "Kean Performance"-V3 Streben von "KEANsuspensions", "Accuair" E-Level+ Management, Airride Show Ausbau mit Lufttank und Kompressoren im Kofferraum; Felgen: custom-made 3-teilige "BBS" RS246 Felgen, welche von 16 auf 18 Zoll modifiziert wurden mit "Slant-Lips", Hochglanz Finish, Größe: 11,5 x 18" ET 43 mit 12 mm Spurplatten, 4" Radinox-lips auf Toyo Reifen; Karosserie: original Lack, BMW OEM "CSi" Stoßsfänger vorne und hinten, "US" Blinker vorne, rote Rückleuchten, ansonsten weitgehend in der originalen Karosse; Interieur: Honda "S2000" Sitze mit Carbon, Carbon Schalthebel, Alcantara Dachhimmel, "Ultrarace" Gurte, in die Rücksitze integrierte "Accuair" E-Level+ Management Steuerung, custom BMW "M-Tech 2" Lenkrad, Carbon Konsole; Lackierung: orig. BMW "Diamantschwarz mettalic"; sonstige Highlights: selbst konstruierte Auspuffanlage
BMW 840Ci (E31), Essen Motor Show 2022 |
BMW 840Ci in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit BMW M60B40 V8-Motor, 282 PS |
BMW 840Ci in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, CSi Stoßfänger vorne und hinten |
BMW 840Ci in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Custom-made Airride Federung mit "Kean Performance"-V3 Streben von "KEANsuspensions" |
BMW 840Ci in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, custom-made 3-teilige "BBS" RS246 Felgen in 18 Zoll |
BMW 840Ci in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Honda "S2000" Sitze mit Carbon |
BMW 840Ci in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, weitgehend originale Karosserie |
BMW 840Ci in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, rote Rückleuchten, CSI Stoßfänger |
|
|
Infos: BMW 8er (E31)
BMW 3er (Modell E30), Baujahr: 1989
Motor: Motorumbau auf BMW E46 M3 (S54 Motor), Umbau auf Einzeldrossel, kompletter Neuaufbau des Motors, Ölwannen-Umbau, Drosseltrichterverlängerung, "Custom-Headers" Fächerkrümmer, Motorraum clean, "CSF" Aluminium Kühler, Alu-Zusatzbehälter, Elektronik angepasst uvm.; Leistung: 400+ PS; Fahrwerk: "Catuned" Gewindefahrwerk, Höhenverstellung über Feder & Braked an Vorder- und Hinterachse, Fahrwerk 36fach härteverstellbar, Uniballdomlager vorn mit Sturz-Korrektur, Domstrebe Catuned; Felgen: Rotiform "LAS-R" Felgen in "Schwarz-matt", Größe VA: 8J x 17 Zoll, ET30 mit 215/45/17 und HA: 9J x 17 Zoll ET30 mit 225/40/17 Toyo; Karosserie: cleane Optik, Europa/USA-Style, "M-Technik 2" in Echtcarbon, neue BMW Embleme in Echt-Kupfer, Einarmwischer, DTM Außenspiegel, rote Rückleuchten, "Catuned" Cup-Lippe, schwarze Hella SW und Fernlicht Caps, US-Heckblende; Interieur: "Momo" Sportlenkrad D340mm, Short-Shifter, Armaturenbrett und Mittelkonsole beflockt, Carbon Türtafeln, Schlaufen und Gurte in "Mint", eingeschweißter Vollkäfig, Carbon Hutablage, "Recaro" Sportsitze, "Catuned" Tacho-Umbau uvm.: Lackierung: komplette Neulackierung im Porsche Farbton "Mintgrün" 22R;
Infos: Die zweite Generation der BMW 3er Reihe (E30)
BMW 3er (Modell E30), Baujahr: 1990
Motor: komplett neu aufgebauter M42B18 Motor, mit "Precision" 5454E Turbo VEMS ECU, Rennkupplung, "Aftermarket-Industries" Ausgleichsbehälter und Tankanlage; Leistung: ca. 420 PS, 505 Nm (statt 130 PS beim orig. Motor); Fahrwerk: "M3" BC-racing Gewindefahrwerk "BR" Serie, Härte und Sturz einstellbar, volle "PU" oder "Pillowball" Federung, "Stanceparts" Aircup lift-set, verstärkter Rahmen und Querlenker; Felgen: 3teilige "WCI" BP1 felgen, vorne 9,5J x 17", ET 36, hinten: 13J x 17", ET 41, 245/40 R17 und 315/35 R17, Toyo Reifen; Karosserie: "LTO-Live To Offend" Bodykit, mit geschmiedete Carbon Option (der einzige weltweit), verbereiterte Kotflügel vorne und hinten, Seitenschweller und Heckflügel, "cleaned" M3 Style Türen; Interieur: Volle Renn-Interieur mit "Sparco" Pro 2000 Sportsitzen, "Sabelt" Lenkrad, "QSP"-Rennsportgurte, custom-made Überrollkäfig und Fußmatten; Lackierung: orig. BMW Farbe "Long Beach Blue" vom BMW M2, Lüftungslamellen als Kontrast in Dunkelrot lackiert; sonstige Highlights: das Auto wurde komplett in der heimischen Garage mit "normalen" Werkzeug und ohne Hebebhühne umgebaut
BMW 3er (E30), Essen Motor Show 2022 |
BMW 3er in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit komplett neu aufgebautem M42B18 Motor, ca. 420 PS |
BMW 3er in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Widebodykit mit verbreiterten Kotflügel, großer Flügel |
BMW 3er in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 3teilige "WCI" BP1 felgen, hinten: 13J x 17 Zoll, ET 41, 315/35 R17 Toyo Reifen |
BMW 3er in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit "M3" BC-racing Gewindefahrwerk "BR" Serie |
|
|
BMW 3er (Modell E46), Baujahr: 2000
Motor: 2,5 Liter-Sechszylinder, speziell angefertigte Edelstahl Sport-Abgasanlage, viele in Wagenfarbe lackierte Teile im Motorraum; Leistung: 200 PS; Fahrwerk: "Airlift Performance" Luftfahrwerk mit "Airlift" 3P Steuerung, "Hardrace" Camber-Arms, speziell bearbeitete E36 Achsschenkel für mehr Sturz, lackierter Luft-Tank, dezenter Airride-Einbau; Felgen: speziell von 18 Zoll 2teilig auf 19 Zoll 3teilig umgebaute BBS "RS2" Felgen, 10J x 19", ET-15 (VA) und 11,5J x 19", ET-54 (HA), Sterne in weiß lackiert, Betten hochglanzpoliert, "BBS" 6-Kant und Schrauben in Gold, Bereifung 215/35/19 und 265/30/19 Bereifung; Karosserie: "Pandem" Widebody-Kit, E46 "CSL" Frontstoßstange, "CSL" Carbon Heckklappe, "GTR" Carbon Haube, Custom Heckdiffusor und Schwellerleisten und Frontlippe, Carbon Dachspoiler; Interieur: Sparco "Pro2000" Schalensitze, "Raceism" Gurte, "Wiechers" Überrollbügel, "Likewise" Lenkrad, "Likewise" Shifter, div. Interieurleisten und Teile, sowie Luft-Tank in Wagenfarbe lackiert; Lackierung: Neulackierung in BMW orig. Lack "Stahlblau", Keramikversiegelung; sonstige Highlights: Umbau auf große "V-Maxx" Sport Bremsanlage mit roten Bremssätteln, rot/weiße Heckleuchten, schwarze Nieren, Airride Show-Ausbau mit lackiertem Tank
BMW 3er (E46), Essen Motor Show 2022 |
BMW 3er in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit "Airlift Performance" Luftfahrwerk |
BMW 3er in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit "Pandem" Widebody-Kit |
BMW 3er in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit E46 "CSL" Frontstoßstange |
BMW 3er in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, von 18 Zoll 2teilig auf 19 Zoll 3teilig umgebaute BBS "RS2" Felgen, 10J x 19 Zoll, ET-15 |
BMW 3er in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit Custom Heckdiffusor |
BMW 3er in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, von 18 Zoll 2teilig auf 19 Zoll 3teilig umgebaute BBS "RS2" Felgen, 10J x 19 Zoll, ET-15 |
Infos: Die vierte Generation der BMW 3er Reihe (E46)
BMW M2 Competition (Modell F87), Baujahr: 2020
Motor: 3,0 Liter Sechszylinder-Motor "S55" mit Bitubo-Aufladung, Klappengasanlage ab "OPF" mit Carbonendrohren in 110 mm; Leistung: 550 PS und 740 Nm durch Softwareoptimierung; Fahrwerk: "KW Fahrwairk" V3 Luftfahrwerk mit "Airlift" 3H Steuerung sowie 2 Kompressoren und 19 Liter Lufttank, Airride Showeinbau im Kofferraum mit Hardlines und lackierten Tank; Felgen: 2teilige "Asphalt Dreams" Felgen in 9,5J x 19", ET27 (VA) und 10,5J x 19", ET27 (HA), Felgen-Finish in "Anthrazit-Glänzend", Bereifung: 235/35/19 (VA) und 255/35/19 (HA), Pirelli PZero Reifen; Karosserie: serienmäßige "Competition" Stoßstange vorne und hinten, Seitenschweller und Motorhaube, zusätzliche Frontspoiler, Seitenschwelleransätze und Heckdiffusor in Carbon, Stoßstange vorne clean; Interieur: serienmäßige Innenausstattung in Leder/Alcantara, Carbon Zierleisten, Leder-Halbschalensitze, "M-Performance" Lenkrad, "M-Streifen" in den Sicherheitsgurten, Soundsystem uvm.; Lackierung: orig. BMW "Hockenheimsilber-Metallic", Dach zum Kontrast in "Glanz-schwarz"; sonstige Highlights: Carbon Heckflügel vom "M4 GTS" (Breite 160 cm) mit speziell angefertigten Haltern und Standfüßen aus Carbon
BMW M2 Competition (F87), Essen Motor Show 2022 |
BMW M2 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit Carbon Heckflügel vom "M4 GTS" |
BMW M2 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, zusätzliche Seitenschwelleransätze |
BMW M2 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, zusätzlicher Frontspoiler |
BMW M2 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 2teilige "Asphalt Dreams" Felgen in 10,5J x 19", ET27 (HA) |
BMW M2 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Innenraum mit Überrollkäfig |
BMW M2 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Typ-Bezeichnung auf der Heckklappe |
BMW M2 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit viel Carbon |
BMW M2 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit "KW Fahrwairk" V3 Luftfahrwerk |
|
Infos: Der BMW M2 Competition (F87 LCI)
BMW M3 Competition (Modell F80), Baujahr: 2016
Motor: serienmäßiger 3,0 Biturbo Motor (S55) mit "Stage 2" Leistungssteigerung, "Pipercross" Luftansaugung, "Wagner" Chargepipe; Leistung: 640 PS, 860 Nm; Fahrwerk: "Airlift Performance" Luftfahrwerk mit "Airlift" 3P Achsansteuerung mit "Airlift" Steuerung, 2x "Viair" Backline Kompressoren, vergrößerte 19 Liter Luft-Tank in Wagenfarbe lackiert (dezent im Kofferraum verbaug); Felgen: 2teilige 20 Zoll "Yido-Performance" Felgen, Innenbett "Brushed-Gold", Außenbett "Brushed-Silber", VA: 9,5J x 20" ET16 mit 255/30/20 und HA: 11J x 20" ET30 mit 285/30/20; Karosserie: Carbon "CS" Frontspoiler, Carbon Heckspoiler, Carbon PSM Seitenschweller, Carbon Diffusor, Carbon Spiegelklappen, Carbon Frontspoiler, Carbon Dach, US "LCI" Rückleuchten, "LCI 2" Scheinwerfer, "Pipefein" Scheibenkeil; Interieur: Umbau der Lederausstattung auf Weiß/Grau, Carbon Wahlhebel, Carbon Klimaabdeckung, Carbon Interieurleisten, BMW "Performance" Lenkrad in Leder/Alcantara und Carbon Lenkradspange, Beldertes Aramaturenbrett weiße Nähte, Carbon Sitzschalen, Bügel in Wagenfarbe, Carbon/Alcantara Handbremsgriff; Lackierung: BMW Individual Lackierung "Yas-Marina-Blue metallic"
BMW M3 Competition (F80), Essen Motor Show 2022 |
BMW M3 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit "Stage 2" Leistungssteigerung, "Pipercross" Luftansaugung, 640 PS |
BMW M3 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 2teilige 20 Zoll "Yido-Performance" Felgen, 9,5J x 20" ET16 mit 255/30/20 |
BMW M3 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit Carbon "CS" Frontspoiler und Carbon PSM Seitenschweller |
BMW M3 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Umbau der Lederausstattung auf Weiß/Grau |
BMW M3 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Carbon Frontspoiler, US "LCI" Rückleuchten |
BMW M3 Competition in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 2teilige 20 Zoll "Yido-Performance" Felgen, 11J x 20" ET30 mit 285/30/20 |
Infos: BMW M3 Limousine (F80)
BMW M3 (Modell E46), Baujahr: 2000
Motor: 3,2 Liter "S54" Motor, generalüberholt, "Karbonius" Airbox, "AlphaN" Abstimmung, "Supersprint" Auspuffanlage mit Fächerkrümmung, "Karbonius" Ventildeckelabdeckung S54 M3 geschlitzt; Leistung: 370 PS; Fahrwerk: voll einstellbares "KW" Competition 2fach Gewindefahrwerk in Edelstahl, verstärke Achsen vorne und hinten inkl. Querlenker und Spurstangen, gesperrtes Differentiel uws.; Felgen: 3-teiliges "BBS" E88 Rennsport-Felgen in 10J x 18 Zoll an Vorder- und Hinterachse, Bereifung: 265/35 R18 "Nankang" AR! Semislicks, Finish: polierte Betten, Sterne in "BBS"-Gold; Karosserie: "Karbonius" Coupé CSL, Carbondach, "Karbonius" Racing-Türen, "Glück" Leichtbau Motorhaube mit Entlüftung GTR, Leichtbau Kotflügel, Leichtbau Heckdeckel M3, GTS- Carbon Clubsport Heckpoiler, GT4 Carbon Frontspoiler, Carbon Bremsenkühlung Kit, Makrofon Scheiben; Interieur: "Karbonius" Interieurleisten, "Karbonius" CSL Style Frontkonsole, "Animalracing" Sitzkonsolen, "Recaro" Poleposition, "Schroth" 6-Punkt Gurte, geschüsseltes Lenkrad, Überrollkäfig von "Alkohofer Rennsport Technik"; Lackierung: orig. BMW "Laguna-Seca"; sonstige Highlights: "AP-Racing" 6 Pol Bremssattel und 2teilige Bremsscheibe mit Stahlflexbremsschläuchen vorne und hinten
BMW M3 (E46), Essen Motor Show 2022 |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit voll einstellbarem "KW" Competition 2fach Gewindefahrwerk in Edelstahl |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, BMW S54 Motor, 370 PS |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit GT4 Carbon Frontspoiler |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 3-teiliges "BBS" E88 Rennsport-Felgen in 10J x 18 Zoll |
|
|
Infos: BMW M3, dritte Generation (E46)
BMW M3 (Modell E46), Baujahr: 2002
Motor: Reihen-Sechszylinder-Motor S54B32 mit Kompressor-Umbau, Motorraum teilweise clean, Motor neu aufgebaut, "F-Town" Edelstahlanlage Abgasanlage, "Supersprint" Krümmer; Leistung: 700 PS, 700 Nm; Fahrwerk: speziell modifziertes "KW" von gepfeffert.com V3 Clubsport-Gewindefahrwerk in Edelstahl, Fahrwerkk voll verstellbar in Höhe sowie Druck- und Zugstufe, Aluminium Unibal-Stützlager; Felgen: mehrteilige Rotiform "BLQ-T" Felgen in 9,5J x 20" (VA) und 12,5" x 20" (HA), Finish: Felgensterne in "Grau", Felgenbetten in "Schwarz"; Karosserie: Vollcarbon Dach, "CSL"-Fronststoßstange, "CSL"-Heckdeckel, Kotflügel 12 mm in Blech verbreitert, Radläufe hinten um 12 mm in Blech verbreitert; Interieur: Innenausstattung komplett vom BMW M3 CSL (E46): Umbau auf "CSL"-Sitze, Mittelkonsole, Türverkleidung und Lenkrad, Überrollbügel von "Bavarian Cartuning"; Lackierung: orig. BMW "Phoenix Gelb"; sonstige Highlights: Auto komplett restauriert, alles gepulvert und lackiert, alles neu gelagert, Motor überholt, Anbauteile lackiert oder in Carbon,
BMW M3 (E46), Essen Motor Show 2022 |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, R6-Motor S54B32 mit Kompressor-Umbau, Leistung: 700 PS, 700 Nm |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mehrteilige Rotiform "BLQ-T" Felgen in 12,5" x 20" (HA) |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Motor neu aufgebaut, "F-Town" Edelstahlanlage Abgasanlage, "Supersprint" Krümmer |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, roter brembo Bremssattel |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Vollcarbon Dach, "CSL" Fronststoßstange und Heckdeckel |
|
BMW M3 (Modell E46), Baujahr: 2002
Motor: BMW S54B32 6-Zylinder-Motor, 6-Gang SMG Getriebe; Leistung: 343 PS, 365 Nm, v-max Aufhebung; Fahrwerk: Airlift Performance mit Airlift 3P Steuerung und verstellbaren Domlagern, Viair 444cc Kompressor, Lufttank 11,5 Liter, Optik "brushed", Kompressor hinter Kofferraumverkleidung versteckt, Tank auf Alcantaraplatte im Kofferraum montiert, HA PU gelagert und verstärkt; Felgen: Custom BBS RC 061/062, Umbau von 2- auf 3-teilig, VA 10J x 18" ET 0, 225/35 18 (HA) und 18" ET 6, 245/35 19, CNC gefräste Wabendeckel, 6-Kant-Mutter schwarz, BBS Japan Embleme blau, Felgenschrauber schwarz, versteckte Ventile; Karosserie: CSL Heckklappe, CSL Frontschürze mit Carbon Flaps, Carbon Heckdiffusoreinsatz, Carbondach von Karbonius, Radläufe vorne und hinten bearbeitet; Interieur: Recaro Pole Position Schalensitze mit Animal Racing Sitzkonsolen, Dachhimmel, Hutablage, Interieurleisten, Türverkleidungsinlayx, ABC-Säulen mit Alcantara bezogen; Lackierung: Neulackierung in BMW M Farbe "Laguna Seca Blue" (vorher: Titansilber), Keramikversiegelung; sonstige Highlights: Friedrich Motorsport 3 Abgasanlage mit Fächerkrümmung, E46 Facelift LED-Rückleuchten in Rot/Orange vom Facelift Coupé
BMW M3 (E46), Essen Motor Show 2022 |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit BMW S54B32 6-Zylinder-Motor, 343 PS |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, mit CSL Heckklappe, Carbon Heckdiffusoreinsatz |
BMW M3 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Custom BBS RC 061/062, Umbau von 2- auf 3-teilig, VA 10J x 18" ET 0 |
BMW M4 (Modell F82), Baujahr: 2015
Motor: 6-Zylinder Biturbo-Motor, Carbon Ansaugung, DKG, "Stage 1" Leistungssteigerung, "M-Performance" Abgasanlagen inkl. Klappensteuerung; Leistung: 530 PS, 680 Nm; Fahrwerk: "Airlift-Performance" Luftfahrwerk mit "Airlift" 3P Steuerung (Einzelrad), 2x "Viair" Kompressoren, 5 Gallonen Lufttank in schwarz; Felgen: 2teilige BBS "RT88" Felgen in 9,5J x 20 Zoll, ET 18,55 (VA) und 11J x 20 Zoll, ET 36,35 (HA), Betten "Glanzgedreht", Sterne in "Titan-Matt", Bereifung: 225/30/20 und 265/25/20 von Hankook; Karosserie: "Carbon Paket", "CS" Motorhaube, "M-Peformance" Lippe, LCI Rückleuchten und Scheinwerfer, Carbon Endrohre, Carbon Splitter Flaps, schwarzer Grill, "CS" Heckspoiler und Diffusor; Interieur: Sportpaket, Lederpaket, Carbonpaket, Sportsitze, Head-up-Display, "M"-Drivelogic, "M-Performance" Alcantara Lenkrad, "M"-Sportsitze in Leder "Merino Silverstone"; Lackierung: orig. "schwarz metallic"
BMW M4 (F82), Essen Motor Show 2022 |
BMW M4 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, "Airlift-Performance" Luftfahrwerk mit "Airlift" 3P Steuerung |
BMW M4 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, "Carbon Paket", "CS" Motorhaube, "M-Peformance" Lippe |
BMW M4 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, BMW M Außenspiegel |
BMW M4 in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 2teilige BBS "RT88" Felgen in 9,5J x 20 Zoll, ET 18,55 (VA) |
|
|
Infos: BMW M4 Coupé (F82)
BMW M6 Cabrio (Modell F12), Baujahr: 2012
Motor: 4,4-Llter Biturbo V8-Motor mit "Burger Motorsport" Ansaugung, "NGK"-Zündkerzen und Zündspulen, "Stage 1+"; Leistung: 702 PS, 1004 Nm; Fahrwerk: "Airforce Super Performance" Luftfahrwerk, "AirZenith" Hochleistungskompressor, Schwingungsdämpfer für Geräuschreduzierung des Kompressors, Nylon-Luftleitungen, Fittinge zum Anschluss der Luftleitungen, 20 l Edelstahl-Tank, 2x Fernbedienungen, Einzelradansteuerung, "Airforce" Monitorbox; Felgen: 3teilige Rotiform "SVJ" Felgen in: 10,5J x 20" (VA) und 11,5J x 20" (HA), Bereifung: 225/35/20 und 245/30/20, Finish: Felgensterne "schwarz", Außenbett in "schwarz-glanz", und Innenbett in "schwarz-matt"; Karosserie: orig. M6 Karosse, lediglich "EZ-Lip" montiert; Interieur: voll-elektrische "M-Sportsitze", Alcantara Multifunktions-Sporlenkrad, zahlreiche Leder-/Alcantara-Teile im Interieur, Voll-Carbon Innenraumleisten, 1000 Watt "Bang & Olufsen" High-End Audioanlage, Sitzfarbe: "Merino-Leder" in weiß/grau; Lackierung: BMW "M" Farbe "San Marino 2", viele Teile schwarz foliert; sonstige Highlights: "Akrapovic" Titanium-Abgasanlage mit "Catless" Downpipe und Carbon-Endrohren
BMW M6 Cabrio (F12), Essen Motor Show 2022 |
BMW M6 Cabrio in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 4,4-Liter Biturbo V8-Motor mit "Burger Motorsport" Ansaugung, "NGK"-Zündkerzen und Zündspulen, 702 PS |
BMW M6 Cabrio in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 3teilige Rotiform "SVJ" Felgen in: 10,5J x 20" (VA) |
BMW M6 Cabrio in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, Scheinwerfer |
BMW M6 Cabrio in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, seitliche Kieme mit M6 Schriftzug |
BMW M6 Cabrio in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, 3teilige Rotiform "SVJ" Felgen in 11,5J x 20" (HA) |
BMW M6 Cabrio in der tuningXperience, Essen Motor Show 2022, BMW Individual Vollleder Ausstattung Merino in weiß/grau |
Infos: BMW M6 Cabrió (F12)
Angaben: Halter, Fotos: 7-forum.com/Christian Schütt
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|