Ich habe mir den Wagen eben noch einmal ansehen und auch probefahren können, der Lack ist leider wirklich hinüber, auf dem Dach Klarlack ablösungen, Motorhaube hat Dellen, etc.. der Wagen stand leider lange draußen, der Erstbesitzer war recht vermögend und hatte mehrere Fahrzeuge. Dieser Wagen hier schien ihm wohl nicht so wichtig, so dass er meistens draußen vor dem Haus stand.. er kaufte den Wagen 1983 für 90000 D-Mark neu. Wie gesagt, durch die laternengarage hat er leider sehr gelitten, auch das Büffelleder im Innenraum ist von der Sonne verblichen, das Holz in der Mittelkonsole rissig und auch das Armaturenbrett hat einige Risse. Dazu kommen einige technische Mängel, wie z.b nicht funktionierendes Abs spinndende ZV, teilweise ausgefallene Instrumente etc. .. positiv hervorzuheben ist, dass er sich wirklich sehr schön fahren lässt und der Motor seidenweich läuft. Bremsen kamen vor kurzem komplett neu. Ich wollte gerade auch ein paar Bilder hochladen, aber irgendwie funktioniert das über das Handy nicht.
|