Zitat:
Original geschrieben von Phillip
Ich habe schon Armlehnen, an die vorderen Sitze, und würde mich vielleicht stören, nicht hochzuklappen
|
An meinen vorderen Sitzen habe ich auch Armlehnen - nur,die werde ich anders verbauen und mit der Konsole Nutzen - ich habe da was vor
Zitat:
Original geschrieben von mahooja
Hi Freak!
Warum wartest du mit dem bieten nicht bis kurz vor Ablauf der Auktion? So treibst du dir selbst den Preis in die Höhe! Ich biete immer kurz vorher mit dem Höchstbetrag, den ich ausgeben wollte. Meistens klappts und wenn nicht wärs mir eh zu teuer gewesen. Wenn du das mal beobachtest, sind die Frühbieter fast nie die Käufer sondern nur die Preistreiber! Da können übrigens auch die Verkäufer hervorragend ihre Auktionen pushen...
greetz nach HH
Björn
|
Hallo Björn
Ich Biete bei Teilen schon von anfangan mit,die ich umbedingt haben will ... Zb. einige aus dem Forum können schon einen erkennen,nicht Bieten und somit,nicht den preis Hochtreiben oder einen es Wegschnappen - Ich habe schon öffter hier Thread's gelesen,wo der eine auf dem anderen sauer war,weil der eine einen anderen was weggeschnappt hat - wenn ich Nicknamen aus dem Forum erkenne,Biete ich auch nicht mit - aber,da haben sich einige ausdem Forum nicht gehalten,obwohl die wussten,das einer schon mitgeboten hat und somit das Teil haben will ...
Gruss @freak