Hallo,
mein e32 750iLA hatte in letzter Zeit öfters mal den Fehler, dass die Zahlen und die Buchstaben im Schriftzug vom BC, im Cockpit durchgelaufen sind. Das dauerte einige Minuten, hörte dann wieder auf und war auch nach einen Neustart immer weg. Tankanzeige, Tacho etc funktionierten dabei einwandfrei weiter.
So nun stand der Dicke 6 Wochen. Beim Starten begann die Amatur zu blinken und ich hatte/habe einen Dauergong. Es zeigt keine Zahlen für den km Stand an und es geht weder Tacho, Tankanzeige, Drehzahlmesser oder Temperaturanzeige. Der Blinker wird normal angezeigt. Ich meine, dass das Symbol neben der Handbremsenanzeige ganz kurz mit aufleuchtet, ist aber kaum zu sehen.
Er hat heute eine neue Batterie bekommen, aber das Ergebnis ist das selbe. Durch den Dauergong ist das Auto, wegen Nervfaktor, eigentlich nicht fahrbar. Nun müsste ich morgen ca 700 km mit dem Auto fahren
Was kann das sein? Könnt Ihr mir evt. weiterhelfen? Könnte zumindestens der Gong irgendwie ausgeschaltet werden? Eine gehende Geschwindigkeitsanzeige wäre auch vorteilhaft....
Über die Suche bin ich leider nicht wirklich weiter gekommen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Fuffiefrau