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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  16.02.2004, 16:02 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.04.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 750i
				
				
				
				
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				 Austauschmotor BMW 750i Bj99 WOHER, HILFE!!!!! 
 Nach einem Motorschaden bei meinem Wagen suche ich dringend einen Austauschmotor für meinen E38 Bj 05/99.  
Wenn irgendwer weiss wo ich so einen Motor billiger als bei BMW bekomme, bitte meldet euch und helft mir. 
Stehe immer noch unter Schock, bei BMW 14.000€ !!!!!!!!
michaelmildner@hotmail.com |  
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		|  16.02.2004, 16:11 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.01.2004 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: E 38 740i 99
				
				
				
				
				      | 
				 Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich! 
 Hallo Michael,kann da leider auch nicht helfen - aber wie bekommt man bitte einen 99er 12Ender geplättet?? Würde mich echt interessieren!
 Gruss
 Leander
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		|  16.02.2004, 16:13 | #3 |  
	| jetzt endlich M-Fahrer... 
				 
				Registriert seit: 06.10.2002 
				
Ort: Großraum München 
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
				
				
				
				
				      | 
				 Puuuh! 
 Wie ist denn das passiert (der Motorschaden)???      
Kann Dir nur den bekannten Tip mit Cuntz geben... Bei solch einer Summe machen die Prozente einen Haufen aus...      
Ansonsten gebrauchten Motor suchen... (evtl. bei ebay???)    
Grüße 
Constantin :cool: |  
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		|  16.02.2004, 16:13 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.05.2002 
				
Ort: Rheinland-Pfalz 
Fahrzeug: E38
				
				
				
				
				      | 
 Übernimmt das nicht die Garantie oder Kulanz, denn normal ist sowas doch nicht    
				__________________ 
				327g CO2/km Freude am Fahren    |  
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		|  16.02.2004, 16:36 | #5 |  
	| the Senior :-) 
				 
				Registriert seit: 24.12.2002 
				
Ort: Meerbusch-Büderich 
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
				
				
				
				
				      | 
				 MikeM 
 genau was 7er Fan sagt:
 lass deinen Händler einen Kulanzantrag stellen.
 
 gruss jürgen
 
 wieviel km hat er denn???
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		|  16.02.2004, 16:39 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2002 
				
Ort: NRW 
Fahrzeug: 750iA E38
				
				
				
				
				      | 
 Wieviel hat der 12ender denn auf der Uhr? |  
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		|  16.02.2004, 16:39 | #7 |  
	| jetzt endlich M-Fahrer... 
				 
				Registriert seit: 06.10.2002 
				
Ort: Großraum München 
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| Original geschrieben von 7er Fan Übernimmt das nicht die Garantie oder Kulanz,...
 |  Denke ja doch, dass er das schon mit BMW abgeklärt hat!?!           - Denn das ist selbstverständlich der allererste Schritt!!!      
Grüße 
Constantin :cool: |  
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		|  16.02.2004, 17:39 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2002 
				
Ort: Olsztyn 
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
				
				
				
				
				      | 
 Ich hab bei uns irgendwo in die Autozeitung gelesen,das einer solcher Motor verkaufen wollte und 2000 Euro verlangte.wenn ich mich richtig erinnere,dieser Motor war aus 2001 und war wennig gelaufen/nach Ueberschlagunfall/
 Gruss Andrzej
 
				__________________21 Jahre Forum   |  
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		|  16.02.2004, 18:14 | #9 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.11.2003 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: 740i
				
				
				
				
				      | 
 Hi,also ne genaue Adresse kann ich dir nicht geben(da man nicht sehen kann wo du wohnst) aber versuche bei Unfallhändlern  nach zuhacken, vielleicht haben die Händler  in deiner nähe einen Motor liegen.
 
 Viel erfolg
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		|  16.02.2004, 20:09 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.04.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 750i
				
				
				
				
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 Also mein Wagen hat 156.000km, und ist ein BJ 05/99, 100% alle Service bei BMW, nie mit zu wenig Öl gefahren. Ich überprüfe das wirklich sehr oft.
 zu den Umständen des ganzen Problems:
 
 Ich war unterwegs, auf einmal leuchtet die Anzeige auf: Kühlwasserstand prüfen, ich daraufhin sofort zur Tankstelle, lasse den Motor laufen, schau unters Auto und sehe dass es leicht, und ich meine Wirklich leicht, unter dem Wagen tropft, und zwar seitlich vor dem Fahrersitz. Ich habe das geprüft und es war Kühlflüssigkeit. Und zwar nicht das normale tropfen von der Klimaanlage, sondern an einer anderen Stelle. Okay ich breche meinen Ausflug ab, fülle UND entlüfte die Kühlung, drehe um und fahre wieder Richtung Wien. Fahre max. 90km/h und schau alle 30 sec auf den Bordcomp und die Temperaturmessanzeige. NICHTS, alles ganz normal. Dann nach 15km auf einmal blauer Rauch, ein schnelles Klopfen oder naja Rasseln aus dem Motorraum, Leistungsverlust, und die Anzeige: STOP! Öldruck (od so ähnlich) Ich bleibe sofort stehen uns stelle sofort dem Motor ab. Ende, und heute die Diagnose Motorschaden.
 
 Bin wirklich leicht verzweifelt.
 
 Lg   Michael
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