e38 750i Servotronik weg, Lenkung knarzt
Hallo!
Bei mir geht sobald der Motor warm ist die Servotronik aus und die Lenkung knarzt dann auch.
ICh dneke, daß es folgendes Problem ist. Mein Druckventil der Niveauregulierung sifft. Kann es sein, dass dort Druckverlust herrscht. Wollte jetzt auch TÜV machen und die hitneren Dämper haben eine relativ große Abweichung, so daß ich keinen Tüv bekomme.
Die Leitungen der Niveau sind auch schon total verrostet.
Der Wagen hat 240tkm runter. Ich überlege das ich mir komplett neue Dämpfer bzw ein neues Fahrwerk hole und die Niveau komplett ausschalte.
Geht das? Wo und wie muß ich das System dicht machen??
DUWREPAIR bietet folgende Sachen an
Federbein komplett, MONROE
REFLEX; MONROE , nicht für Fahrzeuge mit M-Technik, Sportfederung, elektronisch einstellbare Dämpfer und Niveauregulierung Vorne 2 206,00 113,30 45,00%
Federbein komplett, Kayaba
rechts, Kayaba, Gas 2-Rohr Serie 33 EXCEL-G, ohne M-Technik, Sportfederung und elektronisch verstellbare Dämpfer. Vorne 1 182,00 100,10 45,00%
Federbein komplett, Kayaba
links, Kayaba, Gas 2-Rohr Serie 33 EXCEL-G, ohne M-Technik, Sportfederung und elektronisch verstellbare Dämpfer. Vorne 1 182,00 100,10 45,00%
Stossdämpfer, Kayaba
Kayaba, Gas 2-Rohr Serie 34 EXCEL-G, nicht für Fahrzeuge mit M-Technik, Sportfederung, elektronisch einstellbare Dämpfer und Niveauregulierung Hinten 2 136,00 74,80 45,00%
Fahrwerk soll von der Straßenlage mindestens genauso gut bleiben wie original aber auch sehr komfortabel.
Würde auch ein Sportfahrwerk nehmen .. Möchte aber ein komfortables.. Kennt da jemand was gutes?
|