BM nach Umbau MK1 -> MK4 immer noch dunkle
Hallo Zusammen,
die Suchfunktion bringt mich nicht wirklich weiter, falls jemand doch den passenden Link hat, wäre ich sehr dankbar!
Ich habe folgendes Problem: In meinem 7er blieb ab Kauf der BM dunkel, bzw. geht nur die Hintergrundbeleuchtung an. Radio funktioniert problemlos. BM 4:3 hatte ich dann getauscht, immer noch das gleiche Problem.
Also habe ich mir ein MK4 + 16:9 + BM54 aus einem E39 gekauft.
Als ich den 16:9 gegen den 4:3 getauscht habe hat man gesehen, dass die auch weiterhin die Hintergrundbeleuchtung an geht aber eben kein Bild kommt.
Gestern habe ich dann den originalen MK1 gegen MK4 getauscht und gleichzeitig auch das BM54 angestöpselt.
Es besteht leider immer noch das gleiche Problem wie zum Anfang...
Radio geht, Sicherungen habe ich kontrolliert.
Ich muss dazu sagen, die Elektronikecke war vor einiger Zeit mal ziemlich feucht/nass gewesen. Alle Halter waren ziemlich stark oxidiert.
Hat jemand noch eine Idee wo der Fehler stecken könnte? Zündanlasschalter?
Vielleicht hat auch jemand Lust mal vorbei zu kommen um die Komponen entsprechend zu testen oder per Software drauf zu schauen?
Vielen Danke & Liebe Grüße
|