Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2002, 14:07   #1
Webchris
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E46 M3, E65 730d. Honda Jazz.
Standard Kinder und Radfahrer der Segen jedes Autos !!!!

Hallo,
als ich heute mal entspannt zum essen gehen wollte und an der ampel stand , näherten sich einige schulkinder auf ihren rädern meinem neulackierten 7er.
das eine scheißkind meinte es ist schlau oder wie auch immer und ranschte mit dem lenker seines rades mir voll in die rechte seite !!! kratzer vom tankdeckel bis zur schlußleuchte !! und dann das beste es lachte nahm sein rad und düste davon.. ich hatte nun grün und mußte losfahren somit entkamm der kleine bastard.
die nette polizei meinte das ist pech und außersdem trifft es da ja keinen armen (7er)...
Mein lackierer meinte 400 teuro und alles wieder ok !!!!!!!!!!!!!
Danke du scheißkind !!!!! meine meinung steht nun für alle zeit fest, kinder nein danke !!
Lieber nen hund den kann mann ja wenigstens erziehen !!!!
Sorry für die ausdrucksweise bin aber total geladen !!!!!
chris

Webchris ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 14:32   #2
Elmar
Rooaaaaaaar!

Benutzerbild von Elmar

Standard

@ webchris

Nunja, schöne Scheiße...
Aber das Kind zu verurteilen, nur weil es ein Kind ist ?
Es konnte eben nicht anders, wurde vielleicht nicht optimal erzogen (optimal, was für ein Ausdruck...)

Da verurteile lieber den Polizeibeamten, der da seine unqualifizierte Äusserung losließ (..trifft eh keinen Armen).

Kopf hoch !
Es wird schon wieder

Schönen Gruß,
Elmar
Elmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 14:43   #3
Paddy
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735i (E38)
Standard Bis die Plage sich aufs Rad geschwungen haette...

waerste doch locker ausgestiegen oder ?

Und wegen gruen losfahren.. Hallo ? Da is dochn Unfall passiert da kann man net einfach bei gruen losfahren und spaeter nachschauen ?

Kopf hoch is ohne Ende mies, haettest dem Bullen mal sagen sollen okay naechstes Mal schramme ich und lache und fahre weg..

Haett gern mal gehoert was er darauf gesagt haette..
Paddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 15:20   #4
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Sewer Shark

Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na,

ist ärgerlich,keine Frage.Meinem Kumpel hat mal ein schulkind an der Bushaltestelle einen Stein mit Absicht ans Auto geschmißen (beim Vorbeifahren) und anschließend war es weg.

Aber deshalb gleich auf kinder zu verzichten .Ich jedenfalls darf nicht der letzte meiner art sein und werde mind. 3 Kinder von meiner sewerin bauen lassen + Hund.
Ich hoffe,daß Du das nach einigem abstand auch so siehst und wegen eines einzelnen Kindes nicht gleich alle verurteilst.
Alt 13.11.2002, 15:29   #5
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Tut mir ja leid wegen des Kratzers, aber die Kinder betreffend schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Weglaufen ist doch bei Kindern eine normale Reaktion, wenn sie einen Blödsinn angestellt haben. Nur weil es gelacht hat, heisst das noch lange nicht, dass es nicht selbst darüber erschrocken ist. Vor Schreck oder Verlegenheit zu lachen ist beim Menschen genau so normal, wie das sich kratzen beim Hund, wenn er verlegen ist.
Ist trotzdem ärgerlich - geb ich ja zu. Aber schlaf' erst mal eine Nacht darüber. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Auch 400,- Euro sind nun nicht gerade eine Unsumme.

Gruss
Franz

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 18:00   #6
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

400€ ist schon ganz schön ärgerlich. Aber Kinder sind nunmal Kinder. Wir alle
waren mal welche, wenn auch vielleicht nicht ganz so beknackt, wie die, die es
heute gibt

Dämlicher finde ich die Reaktion deines sog. "Freund und Helfers". Typisch deutscher
Sozialneid. Auch wenn die meisten 7er Fahrer das Geld vielleicht besser verkraften
können, ist es trotzdem nicht gerade wenig, und man muß trotzdem ordentlich dafür
arbeiten

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 18:14   #7
BUDDY
† Februar 2011

Benutzerbild von BUDDY

Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
Standard

Hy Webchris!
Deine Wut in allen Ehren, ist scheisse gelaufen mit diesem Kind.
Aber deshalb ein Kind mit solchen Worten zubeschimpfen kann es nicht sein.
Wenn doch mehere Kinder da waren müsste doch eigentlich auch ein Erwachsener dabei gewesen sein, oder?

Zu der Erziehung von Tieren und Menschen kann ich Dir als 5 facher Vater nur soviel dazu sagen:
AUCH KINDER KANN MAN ERZIEHEN, ODER IST AN DIR DIE ERZIEHUNG DEINER ELTERN VORBEI GEGANGEN ?

Entschuldige meine Meinung, aber das musste mal gesagt werden. Wenn ich den Menschen aus unserem Bekanntenkreis glauben darf haben unsere Kinder alle ein gutes Benehmen.

Sorry,

BUDDY:(

Bei Technischen Problemen helfen wir gerne, Hebebühnenbenutzung gegen kleines Endgeld für Hallenmiete nach Absprache gerne möglich.
BUDDY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 18:28   #8
elektrogaertner
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 740 E46 Cabrio
Standard

Sicherlich sehr ärgerlich,

nur schließe ich mich den kinderfreundlichen Meinungen an.
Wir alle waren auch einmal Kinder u. haben den einen oder anderen Mist verzapft. Habe auch einen Sohn u. bin sehr stolz auf ihn. Soll mal in meine Fusstapfen treten u. es gab auch einige Probleme. Die wir gerne gemeinsam
gelöst haben. Ein Leben ohne Kinder ist für mich nicht vorstellbar.
Auch habe ich einen Rottweiler den ich sehr mag u. er folgt mir ohne Kompromisse. Doch es ist nur ein Tier u.
steht in der Familie an letzter Stelle.
Aber wie so oft in dieser Gesellschaft lieber ein Hund, als ein Kind, könnte ja Probleme geben.

Denk mal drüber nach!

Gruss Thomas
elektrogaertner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort