So leute  es hat geknallt  bei mir mir is einer hinten rein gerauscht   (ey wer bist du den )
Also es war ein Peugeot  206 oder207 glaube  ein kleiner er wollte erstma garkeine polente haben   natürlich  erwidert  polizei muss sein falls  noch was im nachhinein sein sollte  also polizei hingekommen und alles aufgenommen  also der peugeot hatte vorne alles demoliert also  Scheinwerfer blinker und was alles bei dem dran war (betonung auf war) bei mir war fast nix ausser das die grosse plaste leiste nun nen  paar kratzer und nen  riss hat is aber net wild ebay sei dank  und dazu noch nen  orangenen streifen von dem sein lack .    1,6 Tonnen Stahl VS  900 Kilo Peugeot billig blech  Hehehe
Polizei sagte  aus scherz zu dem  typen wie kann er nur so blöde sein und an ner ampel jemand drauf rauschen  vor allem wenns ein alter 7 er ist der als Panzer bekannt ist.
Er sagte nur zu protokol ja es sei noch  grün oder gelb gewesen warum ich den net gefahren sei  natürlich ich fahre bei rot   (es war wirklich schon rot ) noch über die ganze kreuzung wollte links abbiegen  es läuft eine straßen bahn über die Kreuzung  die kam da auch grad angefahren also gestoppt und er mir hinten drauf mit knapp 40 bis 55 km/h sagte er  .
Najo die polizei hat mich zur seite genommen  und gesagt das sei ein glasklarer fall für sie  100 % schuld beim draufrassler .
@Sven B.  es war bei dir  in dessau  passiert.
Ein glück das net mehr passiert ist sonst  würde wohl der Tank noch in mitleidenschaft gezogen .
PS

timmt es eigentlich das der BMW E32 hinten auch 2 aufpralldämpfer wie vorne hat ?????