hehe, aehnliches ist mir neulich auch passiert:
ich hab ein bissl weiter weg von daheim geparkt (ist net so einfach in muenchen immer einen parkplatz vor dem haus zu finden und auf ne garage muss ich noch bissl warten). also hab ich einen code in den BC eingegeben, damit ihn mir keiner wegklaut ausser meiner sichtweite.
naja, am naechsten morgen auf dem weg zum auto denke ich mir noch: mach bloss den code wieder raus bevor du den motor startest ... pustekuchen, 5min fussweg und eine zigarette spaeter war mir so kalt, dass ich eingestiegen bin und beherzt den motor anschmeissen wollte - KRASS LAUTES GEHUPE danach
das waere nicht so schlimm gewesen, der platz war ein bissl abgelegener, wenn nicht im selben moment zwei freundliche herren von der rennleitung in ihrem gruen-weissen bully um die ecke gefahren waeren ... grrrr. die steigen also aus und stehen bei mir neben der tuer (wohl in der hoffnung schon am fruehen morgen einen autodieb zu fassen) und fragen sueffisant freundlich nach, ob sie mir vielleicht zur hand gehen koennten ...
nein, hab nur vergessen meinen code einzugeben. kann ja jeder sagen - fuehrerschein unf fzg-papiere bitte! immerhin reichte ihnen dies als beiweis aus, dass das mein auto ist - und sie liessen mich von dannen ziehen *lol*
war ein toller start in den tag.
gruesse,
gerd