Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Fotos!!!!!!!!!
Endlich weisse Blinker dran und Fotographiert. Leider mit die Handy-Camera, also nicht sehr gut, aber
mindests kann Ich mein Bimmer vorstellen.
Nochmal McQueen loben wegen die tollen gläser, nur zu empfehlen!
Sehr schöner 7er, gefällt mir gut! TRX-Räder sind sowie immer 1a, habe ich auch. Die Zierstreifen an Front- und Heckschürze habe ich auch noch nicht gesehen, sieht nicht schlecht aus!
Was mir weniger gefällt sind die Auspuffblenden, sie sind irgendwie zu aufdringlich und stören damit das schöne Design deines Hecks, man merkt sofort das es Fremdkörper sind. Ausserdem brauchst Du noch ein schönes Lenkrad, am besten das M-Technik II.
Das passt ohne weitere Änderungen, muss aber von einem E30, E32 oder E34 sein! Vom E36 passt nicht!
Deine Fotos sind verlinkt weil Du [url] anstatt [img] eingegeben hast.
kann es sein das Du das www bei der Bildadresse vergessen hast. Wenn ja, scheinst Du den Link abzutippen - da schleichen sich schnell Fehler ein. Einfacher ist es (nur wenn Du Windows benutzt) den Link der Dir nach dem hochladen angezeigt wird
1. mit der Maus zu markieren (vor ersten Buchstaben (h von http) linke Maustaste drücken und gedrückt halten, dabei die Maus nach rechts bewegen. bis der Link komplett markiert ist -- nun Maustaste loslassen und finger weg von den Maustasten bis nach dem nächsten Schritt).
2. die Tasten "Strg" und "c" (könnte bei alten Tastaturen auch noch "ctrl" heissen) gleichzeitig drücken
3. In das Dokument oder den Beitrag gehen wo der Link eingefügt werden soll, mit der Maus den Cursor (Eingabe-Marke (ist der Strich der blinkt)) an die Stelle wo es eingefügt werden soll bringen. (klick)
4. die Tasten "Strg" und "v" (alte Tastatur siehe oben) gleichzeitig drücken.
e voila der Link is da.
Hört sich kompliziert an, ist auch über die Menupunkte Bearbeiten/Kopieren und Bearbeiten/Einfügen möglich. Aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist es der schnellste und einfachste Weg.