Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2008, 10:58   #1
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Ärger Dieses Wochenende hat es mich erwischt... Navi gestohlen!?

Zum Glück ist mein Auto nicht Kalt verformt, aber erwischt hat es mich dieses Wochenende dennoch...





In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 2uhr und 4:30Uhr irgendwann, ist in so ner Wohnblock-Gegend meine Scheibe eingeschlagen worden und meine Navi geklaut worden...

Ausser der Fehlenden Navi, sind Türverkleidung und Sitz voller Schrammen der Glasscherben... Und die Holzzierleisten sind auch nicht gerade fachmännisch demontiert worden...


btw: Zahlt die Versicherung auch den Schaden durch den Einbruch? Also die Kratzer?


Die Polizei schien nicht wirklich überrascht... das sowas geklaut wird ist ja eh nicht unbekannt, aber bei uns in der Gegend, wie der Cop meinte "Hoch im Kurs"

Am meisten regt mich die Dreistigkeit der Leute auf... ich meine der Wagen stand in nem Wohnviertel... und ich hab ne DWA... das heißt da muss doch für ne Minute die Hölle losgewesen sein!?


Ich hab jetzt gleich erstmal Termin bei Carglas, bekomm erstmal wieder ne Fensterscheibe statt Plexiglas... Dann ist erstmal großes Saugen angesagt.... über all in der Karre sind Glasscherben... wirklich überall?! Vom Armaturenbrett bis zur Hutablage, in jeder Sitz ritze... überall!?

LG Matze... und paßt auf eure Dicken auf...
__________________



Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 11:06   #2
spohl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von spohl
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Duisburg
Fahrzeug: BMW 520dt 10/2017
Standard

Hallo,

schnell den Beitrag editiert :-)

Das ist ja wohl mal echt der Hammer. Vor allem weil die Hälfte ja fehlt (Kofferraum)...

Schöner Mist!
spohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 11:10   #3
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Wenn Du Teilkasko hast, sollte die dafür aufkommen.
Natürlich ärgerlich, vor allem, weil wahrscheinlich hier und da noch was zu Bruch gegangen ist, die haben bestimmt nen Scharubenzieher als Hebel benutzt und sich nicht die Zeit genommen, erst noch die Blende zu demontieren.

Na, die Bullen wird das nicht wundern, schließlich werden ständig Navis geklaut, Audi/VW ist sehr beliebt und in 10 Sekunden rausgezogen, ohne was zu beschädigen.
So wie die Gesellschaft sich heute gibt und jeder nur noch an sich denkt, wundert es mich gar nicht, das da niemand reagiert, wenn die DWA angesprungen ist, man hält ja heute nicht mal mehr an, wenn man Unfall auf der Autobahn sieht, maximal gucken alle zu.

Hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen und bist bald wieder "voll" ausgerüstet. Außerdem will ich mal hoffen, das das Forumsmitglied war.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 11:18   #4
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo Matze,
========

dass ist ja ein Ding. Ärgerlich sind noch die Begleitschäden
und die Rennerei, die man dann hat. Erstattet werden diese
Aufwendungen dann eh nicht.

Geklaut haben die dir übrigens den Bordmonitor. Der eigentlich
Navi-Rechner ist im Kofferraum hinter dem linken Radkasten.

Hoffentlich zickt deine Versicherung nicht rum. Das du das Teil
wiederbekommst, ist wohl ausgeschlossen.

Mir haben sie vor ca. einem Jahr einen Nebelscheinwerfer
und einen Seitenspiegel abgezogen. Dabei haben sie noch
den Kabelbaum beschädigt und einen Stecker abgerissen
und auf der SB bleibt man dann immer selber sitzen.


Mein Beileid...

LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 13:46   #5
fuscher
Mitglied
 
Benutzerbild von fuscher
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Bad Wünnenberg
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Standard

mein beileid Matze !
was war den bei dir drin 16:9 oder 4:3 ?
wegen dem kratzern schau doch mal beim leder zentrum die haben da bestimmt was damit mamm die kratzer nicht mehr sehen kann
gruß
karsten
fuscher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 17:17   #6
BMWsupporter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMWsupporter
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Lüneburger Heide
Fahrzeug: 728i BJ.98 / E34 520i touring /e39 528i
Standard

Tut mir echt leid Matze. Hast du wenigstens noch den 4:3? Hoffe du bekommst baldd was neues und die Versicherung kommt für alles auf.

LG Benni
__________________
Die Plakette für alle Umweltzonen :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.grobstaubplakette-kss.de
BMWsupporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 17:34   #7
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Vom Baujahr her solltest du ja tatsächlich noch ein 4:3 drin
haben. Dann kannst du ja dieses Ärgernis ggf. direkt für ein
Update auf 16:9 nutzen. So hätte das Ganze noch ein Gutes...

LG,
Andreas...
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 18:03   #8
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Immer mehr asoziales Pack unterwegs
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 18:05   #9
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Bei Matze war damals noch kein Navi eingebaut.... der vor-vorbesitzer: Martin (Mo740i)hat damals das Navi nachgerüstet und auf 16/9 soviel wie ich weiss.....

Mein beileid, Matze... ich hoffe die schäden sind schnell geregelt....
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 18:52   #10
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard

Ich meine die "Navi" vorne...

Ab Werk war keine Navi drin, beim Kauf war Mk3 mit 4:3 drin und ich hatte dann hoch gerüstet auf Mk4 mit 16:9... mal gucken ob die Versicherung mir das auch glaubt, da ab Werk ja nix davon drin war...

Hab vorhin meine Neue Seitenscheibe bekommen... ist sogar nen BMW Zeichen in der Scheibe, also gute Qualität... hatte schon etwas angst da ne billig Scheibe rein zubekommen, da nicht bei BMW sondern bei CarGlas.... aber da lief alles Top und reibungslos.... das ist aber auch das einigst gute bislang!

Sowohl Polizei als auch Versicherung waren heute eher Negative beispiele... Bei den Cops war heute der schlechtest Cop im Einsatz den ich in meinem ganzen leben erlebt habe!? Sowas von Unhöflich und herablassend hab ich nicht nicht erlebt!
Bei der Versicherung da nach vorgefahren wegen Tagebuchnummer oder wie das heißt, bin ich fast genau so unhöflich behandelt worden!? Die wollten von mir garnix wissen und nichts aufnehmen, die dafür verantwortliche Abteilung würde sich bei mir melden?! Das sagte man mir am WE auch schon, aber hatte eigentlich damit gerechnet, das sie das auch heute im laufe des Tages machen, aber nix...

Jetzt ist es zumindest schon mal wieder Warm und Winddicht im Wagen... Nur so ohne Radio schon ganz schön Langweilig!?
Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Jetzt hat es mich auch erwischt bobocpp BMW 7er, Modell E32 99 13.02.2009 15:39
Unfall : Heute hat es mich erwischt GSX-Heizer BMW 7er, Modell E38 44 07.02.2008 08:25
Karosserie: Mich hat es schon wieder erwischt Thomas H BMW 7er, Modell E32 0 07.09.2006 07:43
Motorraum: Jetzt hat`s mich auch erwischt!! klausthilo BMW 7er, Modell E65/E66 12 26.09.2005 14:52
Hat zufällig jemand dieses Wochenende seinen 7er verkauft Paddy BMW 7er, Modell E38 0 03.05.2004 11:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group