Ja, Freunde dieses Forums, ich habe meinen 735i nun tatsächlich verkauft.
Für gesunde 1.700,-€ ist er an einen Liebhaber gegangen, der das Auto wohl mehr anschauen als fahren wird.
Für mich ist es jetzt vorbei mit dem sagenhaften Sitzkomfort, der guten Position und Erreichbarkeit aller Bedienungsinstrumente. Alles Dinge, die mir das Fahren und Reisen in diesem Fzg. so angenehm gemacht haben.
Auch das protzige Erscheinungsbild des geschmackvollen Fzges. werde ich vermissen.
Vorbei ist es auch mit den vielen kleinen Basteleinlagen, von wegen Cockpit, Heizungsventile, Innenbeleuchtung usw. zu denen ich mir hier im Forum immer guten Rat habe einholen können.

Danke an Euch dafür.
Ich fahre jetzt weiterhin meinen Mercedes 280 CE in heliosgelb und werde ihn zu erhalten versuchen.
Ich werde sicher noch hin und wieder hier reinschauen, aber man weiss ja, wie das ist. Das geht schnell vorüber; aus den Augen, aus dem Sinn!
Ich werde Euch auf jeden Fall in meiner Erinnerung erhalten und stehe Euch, falls erwünscht, natürlich immer zur Verfügung.
Im "forum-w123.de" bin ich auch wie immer zugegen. Mein Name dort ist "frank 280CE heliosgelb".
Ihr wisst ja, ich wohne in der Nähe von Barcelona und arbeite in der Autofabrik Seat und meine Frau macht Mode unter der Marke Lola Schleiffer.
Mein mail ist "frank.schleiffer@seat.es" oder "frank@lolaschleiffer.es".
So, jetzt muss ich noch sehen, wie ich mein Profil hier lösche. Da müsste mir mal jemand helfen, bitte.
Ich wünsche frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und, erhaltet mir bitte all die schönen 7er BMW's.
Gruss aus dem sonnigen Spanien
Frank