Ich habe ein problem.Habe mir nen 2ten e32 gekauft:Motor M70 /Hubraum 5.00
Leistung 220/ Prod.-Datum 1992-03-18.Mein problem is: der vorbesitzer hat die ansaugbrücken;STEUERGERÄTE;GESAMTE BELEUCHTUNG;CI;und einige andere kleinigkeiten ausgebaut und in den kofferraum verfrachtet.

Nu will ich den motor zusammenbauen,aber bei einigen Schlauchanschlüssen bin ich mir net ganz sicher welcher wo drankommt.Insbesondere unter den ansaugbrücken+drosselklappen.

Meine frage:hat hier jemand technische zeichnungen,rep anweisungen,bilder,tips oder sonstwas hilfreiches was ich hier runterladen könnte?Ich habe hier im forum von einigen netten mitgliedern einspritzdüsen und zündkabel gekauft,weil auch die teile in mitleidenschaft gezogen wurden.Bevor nu fragen kommen wie:Warum kaufste dann sowas?--Soweit is der zustand vonner karosse ok,kein unfall erkennbar oder so.Is meiner meinung nach erhaltenswert,und der preis war auch ok.Wäre für infos dankbar,da ich bei der suchfunktion hier leider keine große hilfe fand.Falls ich noch brauchbares material wie oben beschrieben von ausserhalb bekomme werde ich es hier für alle zugänglich hochladen.