Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wollte mir eventuell eine Fun kzentralverriegelung bei eBay kaufen. Da ich davon nicht so viel Ahnung habe, da ich meinen dicken erst kürzlich erworben habe, frage ich lieber.
1. F-ZV von eBay zu empfehlen?
2. Wo und wie baue ich es am besten ein?
3. Mit welchen schwierigkeiten muß ich rechnen bzw. wie kann ich diese Umgehen?
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Zu dem Thema wirst Du mit der Suche Funktion diese Forums etliches finden können ...
außerdem: ohne eine link zum Produkt oder ähnlichem, kann Dir vermutlich auch keiner weiterhelfen, da bei ebay es sehr viele unterschiedliche Funk ZVs gibt ....
Also eingebaut ist sie noch nicht, aber ich hab jetzt schon ein paar Probleme. Als erstes hat der Verkäufer keine Einbauanleitung für den E23, hat aber als Ersatz viele weitere geschickt darunter auch für den E32^^ Obwohl die Einbauanleitung auch nicht gerade das goldene vom Ei ist. Was aber wesentlich gravierender ist, mit den mitgelieferten Rohlinge sind keine Vorlage zum Schleifen lassen, es geht einfach nicht. Worüber ich nicht mekcern kann ist die Hilfe vom Händler, er antwortet prompt auf alle Fragen.
MfG Baumerous
wollte mir eventuell eine Fun kzentralverriegelung bei eBay kaufen. Da ich davon nicht so viel Ahnung habe, da ich meinen dicken erst kürzlich erworben habe, frage ich lieber.
1. F-ZV von eBay zu empfehlen?
2. Wo und wie baue ich es am besten ein?
3. Mit welchen schwierigkeiten muß ich rechnen bzw. wie kann ich diese Umgehen?
Mein dicker ist ein 730i, E32, Bj 91
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Thomas
ich kann Dir so ein Teil ohne Probleme einbauen. Dazu müsstest Du aber zu mir nach HH kommen.
Ist aber eigentlich ganz einfach, die ganze Sache spielt sich unter der Rücksitzbank ab. Gibt es genung Anleitungen dafür.
Hi,
weise aber darauf hin, daß mein dicker keine Funk ZV hat und ich eine einbauen will
Gruß
Thomas
ja, haben glaube auch alle bisher verstanden. Aber Du hast doch ne Zentralverrieglung, oder nicht ????
Dann ist das Teil, was Du bei Ebay gesehen hast nicht das richtige. Eine FFB bedarf nur der richtigen Anschlüsse unter der Rücksitzbank. Die automatischen Öffner in den Türen sind doch schon da, brauchste also nicht kaufen............Oder bin ich hier auf falschen Tripp..
ich kann Dir so ein Teil ohne Probleme einbauen. Dazu müsstest Du aber zu mir nach HH kommen.
Ist aber eigentlich ganz einfach, die ganze Sache spielt sich unter der Rücksitzbank ab. Gibt es genung Anleitungen dafür.
Gr. Jürgen
Kann nur bestätigen, dass der Jürgen (auf diesem Wege viele Grüße an Ihn) das kann !
Hat er bei meinem "Dicken" auch gemacht ......
War auch so ein billiges Ding von Ebay... so ein Teil für einen Zwanziger.... geht einwandfrei!
Gruß
Ramirez
sorry. Mein dicker hat ne ZV mit normalen Schlüssel. Was brauche ich denn jetzt? Habe damit nicht so viel bzw. gar keine Ahnung. Das hilfe angebot nehme ich natürlich gerne an.
Sorry wenn es missverständnisse gegeben hat.
Ja , denke, dass war Jürgen klar...... ,
denkste meiner "hatte" mehr ?
Wichtig ist nur, dass du eine "stinknormale" ZV hast........
Hab mal geschaut... ich hab diese von Jürgen eingebaut bekommen.... funktionieren immer noch super!
Und wie gesagt... das ganze für nen "popligen" 20ger
Gruß
Ramirez
Nachsatz:
Leider ist die Einbauanleitung "Müll" kannste total vergessen und ist auf englisch!
Aber hier im Forum findest du eine bessere! Muss mal schauen.... kann sein, das Jürgen noch weiß wo die "abgelegt" ist.
Bin aber der Meinung, das diese vom leider verstorbenen "Rottaler" war........
Geändert von SuperMuscleCar (12.12.2008 um 18:13 Uhr).
Grund: Nachsatz eingefügt