Hallo Leute,
geht um dieses Emblem fuer die Felgen LM-Rad 9.5 x 17 V und H 10J x 17, Teilnummern 3612 537 + 542, Originalradsatz Alpina B12, da ist ja der Felgendeckel (Druckgussdeckel kpl) 36 10 053 drauf. Nun hatte ich beim Haendler in D neue Embleme bestellt 36 13 005 fuer diese Felgendeckel. Durchmesser ist 51 mm.
Original sieht mir das aus als waere es eine Art Plastik mit dem Emblem drin und Plastik oder Klarlack (?) drueber, etwas gewoelbt.
Nun bekomme ich da aber unter dieser Nummer nur Aufkleber mit dem entsprechenden Alpina Logo.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich da was verkehrtes bestellt habe, oder ob was verkehrtes angekommen ist. Hatte mich eh schon ueber den billigen Preis von ca. 4 EURO/Stueck gewundert, denn die sonst ueblichen Logo fuer andere Felgen sind ja mehr so eine Art Plastik/Harzguss mit dem Logo drin.
http://www.betuwe.net/~heijckmann/alpina/frontpage.pdf
Kann mich da mal jemand aufklaeren, was nun Stand der Dinge ist? Wenn dieser Aufkleber richtig ist, einfach aufkleben auf das existierende Emblem? Dann Klarlack drueber als Schutz?
Oder wird das alte Ding rausgefriemelt?
Danke fuer die Auskunft.