Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Leute,
ich wollte euch mal meine Erfahrung mit den Ebay-Seitenblinkern schildern,also gleich am Anfang : Finger weg!
Bei Ebay habe ich LED-Seitenblinker entdeckt , sahen schön aus ich also gleich bestellt , als diese kamen die erste enttäuschung , die Steckverbindung passte nicht ,das Gehäuse der Blinker war nicht passend , ich mußte ein Stück plastik an jeder Seite abschneiden,nach 2Stunden fummelei endlich alles passend gemacht , schön denke ich mir,jetzt nur noch Auto Waschen und das Wochenende kann beginnen
Nach der Wäsche ist die Fahrerseite abgefallen,die selbstkleberstreifen waren doch nicht so tollund als auch noch beide Seiten anfingen zur beschlagen , ausserdem eine Seite ausgefallen war , habe ich die Dinger rausgerissen und in den Müll gekloppt
Lasst also die Finger von diesen Müll(Verkäufer:Quantitec),sieht schön aus , taugt nix!!!
Gruß
Arrif70
Hatte auch mal welche von ebay, mit 3 LED's drin, sind wohl die gleichen, wie Du sie hattest, Stecker passte soweit, die Dinger wurden mittels Klebestreifen fixiert, allerdings waren sie doppelt so breit, wie die originalen und auch nicht wirklich hell. also wieder rausgebastelt und kann auch nur abraten. Von "Chrom"-Optik kann auch nicht wirklich die Rede sein...
Sorry, das meine Erfahrungen nicht mitgeteilt hab, ist nämlich schon mindestens halbes Jahr her, so hättest Dir das Geld sparen können.
wie sehen die denn aus? Hat mal einer Bild?
Sagt mir nämlich nichts ... LED Blinker!?
Tom
Hi Tom ,
weiter oben ist doch der Link (tormarx , 1Antwort!)
@tormarx
Angenommen , aber nur wenn du uns mit dem Scania abholst und ich zurückfahren darf!
Gruß
Arrif70