BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.05.2009, 20:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Querlenker wechseln
der rechte untere Querlenker muss bei mir erneuert werden. Die Manschette ist kaputt und das Fett tritt aus. Ist aber aber noch fest und hat kein Spiel.
Iss es sinnvoll gleich den ganzen Vorderachs Kit zu wechseln, oder nur beiseitig die Querlenker ????
Wollte es demnächst in Ordnung bringen. Deswegen meine Frage, soll ich gleich alles wechseln, obwohl es noch gut ist, oder eben nur das defekte Teil.
Die Reparatur werde ich bei "Dansker" in DK machen. Er hat Hebebühne, Grube.
Gr. Jürgen
|
|
|
19.05.2009, 20:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Hej Juergen!
Die Kleine Gummimanschette am der Radaufhaengung,meine ich,die kann man "Zubehoerhandel" lose Kaufen.Dazu sollte man aber gerne mit den Abmessungen kommen.Denn bei weitem haben nicht alle Grossisten eine Tabelle,ueber diese Manschetten.Wenn Du alles zusammen hast,dann komme rauf.Mein "Holsten" ist alle,und brauch Nachschub
Gruss Klaus
|
19.05.2009, 20:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von dansker
Hej Juergen!
Die Kleine Gummimanschette am der Radaufhaengung,meine ich,die kann man "Zubehoerhandel" lose Kaufen.Dazu sollte man aber gerne mit den Abmessungen kommen.Denn bei weitem haben nicht alle Grossisten eine Tabelle,ueber diese Manschetten.Wenn Du alles zusammen hast,dann komme rauf.Mein "Holsten" ist alle,und brauch Nachschub
Gruss Klaus
|
natürlich komme ich. Und diesesmal bringe ich die ganze Brauerei mit.
Was meinst Du nun, alles neu vorne, oder nur was kaputt ist ?
Gr. Jürgen
|
|
|
19.05.2009, 20:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Hej Juergen!
Kannst Du nicht eine Revision,der VA machen?Oder wir machen das hier.Nur die Teile,die solltest Du in D kaufen.Hier sind die Res.Teile viel zu Teuer,und das nicht aus dem Grund,weil ich so viel Verdienen wuerde.Hast ja Letztes Mal gesehen,eine Namenlose Scheibe 305X28,kostet hier 528,-Kr.das sind in Euro:70,40. Werde mir auch mal Gedanken machen muessen,wo ich Guenstig an die VA Teile heran komme.Damit Du Bescheid weisst,dieses WE sind wir nicht zu Hause.
Gruss Klaus
|
|
|
19.05.2009, 21:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von dansker
Hej Juergen!
Kannst Du nicht eine Revision,der VA machen?Oder wir machen das hier.Nur die Teile,die solltest Du in D kaufen.Hier sind die Res.Teile viel zu Teuer,und das nicht aus dem Grund,weil ich so viel Verdienen wuerde.Hast ja Letztes Mal gesehen,eine Namenlose Scheibe 305X28,kostet hier 528,-Kr.das sind in Euro:70,40. Werde mir auch mal Gedanken machen muessen,wo ich Guenstig an die VA Teile heran komme.Damit Du Bescheid weisst,dieses WE sind wir nicht zu Hause.
Gruss Klaus
|
Meine V-Achse ist soweit O.K. eben nur die Manschette am unteren Querlenker.
Teile kann ich Dir immer besorgen und zu Donnerer schicken lassen. Von dort ist es nicht weit zu Dir. Gelegentlich kann ich sie Dir auch persönlich vorbei bringen. Du meinst bestimmt auch Teile für andere Autos, iss kein Problem.
Gr. Jürgen
|
|
|