Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bin mit meinem Umbau fertig. Original-fetischisten wird´s stören, aber mir gefällt´s. Muss nur hinten noch das Gitter um die Endrohre und die Gummileisten unter den Türen anbringen. Wollte sportliches Flair aber gleichzeitig nicht auf Luxus verzichten. Ist glaub ein guter Kompromiss. Würd glaub schwer fallen das in einen 3er, Golf....... zu packen.
Geändert von physio1980 (07.06.2009 um 15:27 Uhr).
Wenn es dem Besitzer gefällt dann ist es doch ok!!!
Er hat ja den Wagen für sich umgebaut.
Ich finde den Wagen schön.
GUT gemacht
Gruß Walter
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.
Curt Goetz
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Zitat:
Zitat von physio1980
Bin mit meinem Umbau fertig. Original-fetischisten wird´s stören, aber mir gefällt´s. Muss nur hinten noch das Gitter um die Endrohre und die Gummileisten unter den Türen anbringen. Hier die Bilder.
Tja Hallo mal,
für die einen ist es schön,
für die anderen grausam.
Du gehörst zu den einen
ich zu den anderen.
Jeder Jeck ist anders !!
Gruß
PETZ