Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
In einem Wort zusammengefasst, das Auto hat Luxusausstattung
Jedenfalls für den Verkäufer.
Für den Preis würde ich einen 750i mit wirklicher Luxusausstattung bekommen. Steht gerade bei einem Händler in unserer nähe. Und der ist von innen wie auch von aussen einfach Top.
Was bei manchen eine Luxusausstattung ist, ist für andere Mittelmaß. Es liegt aber immer im Auge des Betrachters und daran hat er wohl auch den Preis festgemacht.
Es sind ja z.Z. nicht viele gute E32 zu finden, aber der Preis ist eindeutig zu hoch, auch mit der Luxusaustattung eines 735i!
ich weiss ja nicht, wie es euch so geht, aber man koennte meinen, die koennen einfach nicht mehr schreiben.
wenn ich bedenke, dass ich das wort "metallic" bei ebay in bestimmt schon 1000 variationen gesehen habe...
da faengts an bei "metalic", geht ueber "mettalic" bis hin zu "metalik". und nun diese stilbluete. irgendwie ist es kein wunder, dass in unserem schoenen land nichts mehr klappt (ausser vielleicht einer klotuer), wenn es nicht mal mehr moeglich ist, einigermassen fehlerfrei und korrekt zu schreiben.