Probleme nach Ventilkipphebelbruch
Hallo Leute,
Ich hatte letztes Jahr, einen Ventil-Kipp-Hebel-Bruch, der direkt repariert wurde. Seitdem bin ich den Wagen kaum gefahren, darum erst jetzt die Reparaturversuche....
Leider hat der Wagen seitdem ein paar Probleme:
Das Standgas sinkt bis zu 400 Umdrehungen runter, wodurch er das Gas nur schlecht an nimmt.
Und tackert bzw. man hört die Ventile tocken... (wie beschreibt man ein "tack" :-) )
Kann das Standgasproblem damit zusammen hängen, dass die Werkstatt evtl. die Ventile falsch eingestellt hat?
Grüsse Robert
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Daten:
BMW e32 730i, M30 Eisensau, BJ: 27.9.1988, Linkslenker, Schalter,
keine Klima, kein Niveau, keine Extras, keine Servotronic, kein PDC, kein EDC, keine Extras
Geändert von Robsyz (29.05.2015 um 16:48 Uhr).
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