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BMW 7er, Modell E38
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Alt 18.11.2009, 22:07   #1
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard Vor dem lackieren die Schürzen abbauen ?

Hi,

wollte demnächst mal die Schürzen (also diese grauen Ansätze) und Schweller in Wagenfarbe lacken lassen. Nu meinte meine Lacker, ich solle im vorwege die Schürzen demontieren....

Ist das nötig (Schweller werden ja auch net abgebaut.... ) ?
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
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aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 22:18   #2
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Für den Lacker wird es bestimmt viel einfacher sein, wenn er Teile bekommt die nicht am Fahrzeug dran sind!
Allein schon das abkleben


Grüßle Falk
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 22:20   #3
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Nötig sicher nicht, aber du hast die Arbeit mit Ab- und Anbau und er spart sich das abkleben.
Wenn es für dich dadurch günstiger wird, würde ich es machen.

Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

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opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 22:22   #4
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Und nen Schweller hast du fürs lacken nicht mal eben auf die Schnelle abgebaut.....
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 22:37   #5
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Abbauen ist nicht nötg, funktioniert auch so ganz ordentlich.

Denk daran, dass du die unteren Türleisten mit lackieren lässt!! Sonst siehts sehr besch**** aus

VG
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 00:28   #6
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Zitat:
Zitat von Carlton Beitrag anzeigen
Abbauen ist nicht nötg, funktioniert auch so ganz ordentlich.

Denk daran, dass du die unteren Türleisten mit lackieren lässt!! Sonst siehts sehr besch**** aus

VG
Eher so wohl...



btw.: nur Schweller -> eher dranlassen...
happy painting
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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