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29.11.2009, 16:30
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#1
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der Grüne
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-728 (06.98)
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Rost in der Reserveradmulde
Habe festgestellt dass Rostansatz in der Reserveradmulde/Tankaufnahme ist.
Kann mir da jemand weiter helfen?
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29.11.2009, 16:37
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#2
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Ja wie denn?
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Einfallsreiche Signatur
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29.11.2009, 18:19
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Klar kann man Dir helfen.
Bring den Wagen vorbei, ich verschrotte ihn.
Oder was willst Du ?
Sollen wir Dir ein Software-Update zuschicken, mit dem sich das Problem löst ?
Vielleicht hilft ja auch ein Reset ? 
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29.11.2009, 18:22
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Trier
Fahrzeug: E63 645 CI
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Zitat:
Zitat von FrankGo
Klar kann man Dir helfen.
Bring den Wagen vorbei, ich verschrotte ihn.
Oder was willst Du ?
Sollen wir Dir ein Software-Update zuschicken, mit dem sich das Problem löst ?
Vielleicht hilft ja auch ein Reset ? 
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BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
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29.11.2009, 18:27
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#5
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12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
Registriert seit: 03.04.2005
Ort:
Fahrzeug: e32 e38 e65
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Zitat:
Zitat von FrankGo
Klar kann man Dir helfen.
Bring den Wagen vorbei, ich verschrotte ihn.
Oder was willst Du ?
Sollen wir Dir ein Software-Update zuschicken, mit dem sich das Problem löst ?
Vielleicht hilft ja auch ein Reset ? 
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vielleicht möchte esr wissen wie man den Rost beseitigen kann,oder meinst du nicht
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29.11.2009, 19:33
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#6
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der Grüne
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-728 (06.98)
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aha ich hab schon gedacht, dass die intelligenten foren-user ausgestorben sind...
ein software-update für mein steuergerät wäre auch ganz supi, um eventuell durch elektrische impulse die molekularstruktur des rostes(korrosion) zu verändern und dadurch meine original-farbe(vermont-grün) wiederherzustellen oder muss ich dazu noch kupfer beifügen, weil kupfer ja bekanntermaßen durch feuchtigkeit und sauerstoff(o2, damit ist nicht der handy-anbieter gemeint) korrodiert(grünspan ansetzt)...
natürlich möchte ich wissen ob dieses problem modell-typisch ist oder nicht und wie man es beseitigen kann!
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29.11.2009, 19:35
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#7
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der Grüne
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-728 (06.98)
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ps danke hamann 735i... 
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29.11.2009, 19:37
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Trier
Fahrzeug: E63 645 CI
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bilder wären trotzdem hilfreich
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29.11.2009, 19:40
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#9
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der Grüne
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-728 (06.98)
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na ist das jetzt ein typisches problem oder nicht?
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29.11.2009, 19:44
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Trier
Fahrzeug: E63 645 CI
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ehr nicht.zumindest noch so gut wie nichts hier gelesen darüber.hast du sonst feuchtigkeit im kofferraum? bilder wären wirklich hilfreich um zu sehen wie fortgeschritten die korrosion ist und wie man sie dann beseitigen kann.
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