Danke euch schon mal für die Antworten! Klar, die Schlüssel- bzw. Fahrgestellnummern anzugeben hab ich natürlich wieder vergessen.. Haha! Also: Schlüsselnr. zu 2) 0005, zu 3) 457195 9, Fahrgestellnr. (die letzten Ziffern) ...90DB18369 0 Ich denke aber aufgrund euer bisherigen Antworten, dass ich den Leitungssatz wohl beruhigt verbauen kann!

Mich hat ja nur irritiert, dass auf dem Satz steht von 02/88 bis 08/88. Aber wenn der Leitungssatz der späteren Modelle auch diese Nummer trägt, kann ja nichts schief gehen eigentlich, oder?! Naja, am Wochenende werde ich ihn dann verbauen! Danke nochmal und viele Grüße! Markus
[Bearbeitet am 4.9.2003 um 21:22 von Maxl]
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz